Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 12:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Boah ey!

Was haben wir gestern alles angestellt...

Als die ersten von uns in DAoC einloggten wurden wir von einer großen Katze erschreckt die Veiti genau vor der Eingangstür der Gildenhütte postiert hatte. Wir begaben uns nach Gothwaite Hafen wo nach und nach Gildis und "illegale" Gildis eintrudelten. *zuAurarschiel* Zum Schluß waren es Morxi, Sikat, Stycos, Veiter, Aurar, Timander (ja - er kam doch noch!), Quina und meine Wenigkeit. Eigentlich waren wir einer mehr doch der arme Kesi im Teamspeak schaffte es leider nicht seinen Clienten funktionierend auf europäisch zu patchen. So blieb ihm nichts anderes übrig als uns im TS zu lauschen.

Nachdem wir eine Weile in Gothwaite Hafen verbracht haben zogen wir los unter Veitis Führung Richtung Golestand. Die Gegend in Dartmoor hatte sich komplett verändert und gefiel uns sehr gut. Am meisten gefiel uns jedoch das Gold was Gole dort gescheffelt hat. :p Veiti erklärte uns die vielen Änderungen die DAoC seit unserem Weggang genossen hatte während wir nostalgisch durch Albion reisten. Für uns Vanguardler war es mittlerweile echt ein Problem die Gruppenmitglieder zu finden (man ist ja schon so richtig verwöhnt durch die Richtungsanzeige im Gruppenfenster, hihi).

Dann stand eine Keepbesichtigung an, mir persönlich gefielen die neuen Keeps überhaupt nicht mehr. Sie sind nicht mehr so stimmig innen und die fehlenden Leitern sind ja wirklich peinlich. Die alten Keeps waren viel schöner.

Später besichtigen wir die Villa unserer offenbar neureichen Quina. *g* Da ist ja wirklich fast jede Leiche drin!

Tja - und was hat das Sechste Haus immer getan wenn wir nicht wußten was anzustellen ist? Richtig! Einen Dunkelturmraid. Allerdings schien es mir viel einfacher als früher gewesen zu sein - aber jetzt hab ich auch eine Ahnung woran es lag. Jedenfalls huschten wir flugs durch und hatten dann lauter Items die mal viel wert waren. *g*

Zum Schluß gingen der Rest von uns unter Veitis Führung zusammen mit einem weiteren BDocler ins RvR. Da war was los! Wir eroberten Keeps und Türme mit und liefen später als Vierergrüppchen allein ein bissel rum, zum Schuß im Laby. Trotz der "Gimpheit" von uns Vanguardlern erreichten wir dank Veitis PvP-Künsten ein beachtliches Ergebnis. *g* Wir waren auch ne schöne Truppe. 2 Tanks mit BG, ein Eisi und eine Kleri.

Na mal schauen ob und was wir heute auf die Beine stellen. Darkness Falls wollten wir uns vielleicht anschauen mal wieder. ;) :D

So hier die Bilder zum Bericht:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am Di 3. Feb 2009, 13:57, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 13:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
So hier weitere Bilder:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 13:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Und hier der Rest:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 15:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 27. Apr 2008, 22:40
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg
Hört sich ja nicht schlecht an.
Dafür, dass ich nur 5 min war bin ich immerhin auf 12,5% der Bilder zu sehen (naja 1von 8 ;-) )
Was habt ihr den heute vor?

Gruß Tilman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 15:47 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Wir werden aller Voraussicht nach nach Darkness Falls gehen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 14:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Also ich fands auch echt cool und richtig entspannt (gut, ein paar Kraftausdrücke kamen ab und zu über die Lippen, aber nicht gegeneinander *gg*)
Hätte auch gar nicht damit gerechnet, dass wir uns da praktisch unser eigenes kleines Event machen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal im Dunkelturm war und bis zum Ende erst recht nicht. Vor allem ging es noch recht lange.
Die RvR-Runde fand ich auch recht lustig, auch wenn es diesmal nicht geruckelt, sondern gelagt hat - aber ging ja trotzdem.
Ärgerlich war am Ende natürlich mein Flackern *Morxi die Hand reich*, was aus unerfindlichen Gründen am im Laby bei Fights auftauchte, so dass ich eigentlich nur noch auf die Heiltasten gehauen hab. Bin später noch mal mit Kundi eingeloggt und hab getestet, obs dann auch flackert - war aber nicht.

Ich find´s nur schade, dass das Event nur so kurz dauert - die könnten ruhig öfter im Jahr Geburtstag feiern :P Hat doch echt Spaß gemacht und irgendwann wussten auch alle wieder, wie man halbwegs DAoC spielt *g* (ich frage demnächst jedenfalls vorher nach, ob jemand die Faction für die Mobs hat, bevor ich ne Besichtigungstour durch Dartmoor mache ^^ Aber der Kampf war geil :D)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 03:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Zwar war am zweiten Tag das Event - allerdings war das wohl nicht so berauschend so daß wir uns unserem Nostalgietrip widmen konnten.






So - hier Tag 2 in Bildern:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 03:28 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
weiter gehts...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 03:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Und der Rest...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser DAoC-Ausflug
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 03:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Ich hatte nochmal versucht diese Nacht nach DAoC zu schauen aber die Accounts waren schon geschlossen.

Es war eine schöne Zeit damals in DAoC die wir an dessen Geburtstag wiedererwecken konnten. :)

Wer weiß was uns noch alles bevorsteht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de