Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 11:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
Hab mal wieder meinen pc durchstöbert und bin auf nen nettes programm gestoßen.
DoacPortal, hier findet man viele Free ShardsServer , die gar net so schlecht sind. LInk :http://portal.dolserver.net/?page=downloads
Wo ich gestern angefangen habe ist Uthgard. Ein Classic server auf dem es nur die Classic zone gibt und ein verkleinertes rvr grbiet.
Auch wurden alle klassen wie zu classiczeiten gesetzt und die si klassen fallen auch weg ( ok reaver und bd und sowas gibt es auch ^^ naja bd hat nur 2 pets, ach und den nekro gibt es auch nicht ).
Man level super lahm ^^ und auch in den startgebieten ist was los :) z.b Sklavenbaumspot hab ich gestern mit einer 8ergrp von 9-12er char belagert.
Also wer mal lust hat kann ja mal vorbei schaun. In kürze gibt es auch OF und nen neuen server dessen leistung mehr als ausreichen.

lg Veit :spitze:

_________________
BildBildBild


Zuletzt geändert von Veiter am Mo 19. Okt 2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 17:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Postest mal auch einen LinK? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 23:22 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
Mach ich Taigi
aber kurz was anderes....
:wut: ihr solltet diesen server nur besuchen , wenn ihr euren char sehr gut beherscht und schnell zahlen eingeben könnnt.
Wurde heute gebant und mauras kleri auch.
Der gm hat uns nach df geportet und dann mussten wir paar tests machen :uglylol2: , naja wie die ausgegangen sind kann man sich denken :no:
Waren wohl zu langsam, naja kann man nix machen.
Vllt erstellen wir uns mal wieder was neues :gruebel: nur sollten wir dann besser zählen konnen :rofl: .
Merke :) wer net schnell laufen kann und tippen kann ,
dann FINGER weg von Uthgard :baeh:

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 00:13 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Also das kapier ich irgendwie nicht :gruebel:

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 09:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
na auf dem server sind keine bbs erlaubt ^^ und wie waren in teboksmine ( halt wirklich wo sonst keiner war ) und sahen wohl verdächtig aus. Haben net groß miteinander geschrieben wegen ts und bin auch net unnötig rumgesprungen, da ich bissel nebenei gemailt habe.
So kam es das plötzlich der gm vor uns stand und uns erklärt hat er müsse uns mal testen ob wir 2 aktive spieler wären.
Naja und so sind wir wie betrunkene im kreisgesprungen und mussten zahlenfolgen tippen. Naja waren wohl zu lahm. Der Gm war auch nen penner. Mal sehn was die anderen dazu schreiben.
:uglylol2:

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 14:03 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
schön skuril

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 17:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Oh nein :D
Das ist ja echt bescheuert...*gerade an den Tag denken muss, an dem wir uns als Bots verkleidet haben*
Vielleicht hättet ihr auf 3 lostippen sollen ^^
:kopfsch:

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer mal wieder Lust auf Daoc hat
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 21:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
na, da brauch ich ja wirklich gar nicht erst hinzugehen :D
wenn du schon zu langsam warst ...

find's ja nicht übel, dass da bb's verboten sind - aber die methoden erscheinen doch etwas fragwürdig :uglycra:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de