Um Dini's frage zu beantworten:
unser stammreich war auch Albion, allerdings auf Lyo.
dann hatten wir ableger des sechsten hauses auf sh/hib und logres/mid.
irgendwo müssen noch meine tagebücher von den anfängen auf einer meiner festplatten rumugeln, die muss ich mal suchen.
aber wenn's um erinnerungen austauschen geht, das geht ganz leicht aus dem kopf *g*
wie meine Athyn in Prydwen erwachte, sich kaum bewegen konnte,geschweige dem sprechen, und dann stand da ein roter ritter vor ihr, mit einem großen "Taigabaer" vor mir, der sie bei der hand nahm und ihr geduldig und langsam alles erklärte ...
wie ich ganz baff vor bewunderung zuschaute, wie er eines der für mich noch nicht zu bewältigenden mobs - weil gelb - pullte und es vergeblich gegen sein schild anrannte, ohne dass er auch nur den geringsten schaden nahm ...
Meolath, der überlebenskünstler ...
Deli in df ... von einem mob zum nächsten laggend - wir hinter ihm her beim versuch, ihn am leben zu erhalten^^
taigabaer und sabia in df, grüne mobs hauend, weil sie sich keine rüssi leisten konnten ...
athyn am craftertisch, scharniere herstellend, um genug gold für ein grundstück zu verdienen - und natürlich unser gildenhaus am see!
tils 50er feier und die anschließende epic-quest ...
morxi tanzt zu ihrem 50er auf dem tisch^^
veiter im rvr, auf middies und hibbies fluchend .... einige minuten später aus dem bg im hibbieland, auf die albs fluchend
unser gemeinsamer ausritt zu meinem geburtstag ...
deli im alleingang gegen Gole
oh schöne zeit, wo voller geigen
der himmel hing, wo elfenreigen,
und nixentanz und koboldscherz
umgaukelt mein märchentrunkenes herz!
o schöne zeit, wo sich zu grünen
triumphespforten zu wölben schienen
die bäume des waldes - ich schritt einher,
bekränzt, als ob ich der sieger wär!
die schöne zeit, sie ist verschlendert,
und alles hat sich seitdem verändert.