Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 04:31 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Nene das war noch nicht alles...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 04:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Und noch was...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 05:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Aber der schönste Screenshot von uns ist immer noch der: :wink2:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 12:44 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
HUHU ihr alten Häusler ^^ vllt hab ihr ja Glück, am Donnerstag wird vllt bekannt gegeben ob alle Acc für eine Woche freigeschalten werden. Dann könnt ihr ja eure Abschiedstour machen :) meine Accs sind ja auch schon etwas länger zu. Ich werde wohl alle wertvollen Sachen in meinen Rücksack legen, da gemunkelt wird, wenn es zum Serverwechsel kommen sollte, dass nur die Sachen im Rucksack erhalten bleiben ( kein Haus und keine Truhe). Naja mal sehn was die Zukunft bringt.
mfg Veiter :inlove:

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 13:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Wenn Die Accs wieder offen sind komm ich auf alle Fälle und laß auch noch Fraps dabei mitlaufen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 11:44 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Keine Ahnung, ob ich komme. Hab ja vor einiger Zeit mal einen neuen Rechner bekommen und da ist DAoC noch gar nicht drauf. Ich müsste das also erst wieder alles installieren und patchen. :D

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 20:17 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
:rofl:
Server sind nun offen :) also 7 tage, extra für euch ;-)
Morgen startet auch irgendein event ka um was es dort genau geht.
Ich bin mal mein haus sichern vllt sieht man sich ja

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 12:53 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ich hab's jetzt doch mal installiert und gepatched. Dauerte allerdings eben, da es einige Addons manuell zu installieren waren (zum Glück hatte ich Classic, SI und ToA noch in einer Sammelbox, aber allein Catacombs waren dann nochmal 4 CDs :rolleyes: ).

Außerdem musste ich ungefähr 684 MB patchen und irgendwie scheint der Server da nicht der schnellste zu sein. Am Anfang lud er nur mit ca. 25 KB/Sec, am Ende hat er es sich dann aber doch noch auf wahnsinnige 350 KB gesteigert - dann ging es auch einigermaßen flott.

Also falls es von euch noch jemand komplett neu installieren will, dann wisst ihr ungefähr, wieviel Zeit ihr euch nehmen müsst. ;)

Achso, sollte von euch jemand Windows Vista haben (kann sein, dass es nur bei der 64 Bit Version so ist), dann müsst ihr das Spiel wahrscheinlich im Kompatibilitätsmodus für XP ausführen. Zumindest wollte er bei mir vorher nichtmal den Patchvorgang starten, aber danach ging es dann.

Wenn ihr nochmal eine Tour durch die Reiche Camelots plant, könnt ihr ja hier oder im ICQ oder wo auch immer Bescheid sagen. Wenn ich kann, komme ich dann vielleicht auch. :winke3:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:02 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
tja, da sollten wir einen tag ausmachen ...

wann kannst du denn, haldir?

oder schau mal einen sprung ins ts, da ist's vielleicht leichter, uns abzustimmen.
außerdem müssen wir noch morxi überreden ... vielleicht erliegt sie ja deinem charme :p

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAoC's Europaserver schließen
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 18:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Ui das Event scheint ja richtig "ausgeartet" zu sein - und - man möge es kaum glauben - es scheint so gewesen zu sein daß die Hibbis aggro durchgedreht sind und die Mids am friedlichsen waren:

http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... p?t=106050

Also der "Eventleiter" hätt ich nicht sein wollen im TS dort. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de