Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 23:34 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Also wir haben beschlossen kommenden Montag und eventuell Dienstag 2 DAoC-Tage einzulegen.

Treffen ist Montag 19:30 Uhr Gothwaite Hafen in Albion.

Es wäre schön wenn möglichst viele von uns auftauchen - ich will noch ein paar Frapsaufnahmen für ein Erinnerungsvideo von uns machen.

Es sind alle eingeladen zu kommen die uns kennen (und trotzdem mögen :kicher: ), vielleicht finden wir ja auch alte bekannte Gesichter dort.
Die Teamspeakdaten gibts dann vor Ort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 27. Apr 2008, 22:40
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg
Würde ja gerne kommen, bin aber geschäftlich noch bis Ende der Woche in Österreich unterwegs.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und vielleicht gibt es beim endgültigen Schluss in 1-2 Jahren noch einmal die Möglichkeit euch alle ingame zu /hug en :-)

Gruß aus Ischgl
Tilman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:01 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Was denn Til? Keinen Lappi bei als Geschäftsreisender? Ts ts ts... :kopfsch:

:wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
gerüchte besagen: auch in österreich gäbe es internetanschluss ...

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:06 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Tillimann hat geschrieben:
Würde ja gerne kommen, bin aber geschäftlich noch bis Ende der Woche in Österreich unterwegs.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und vielleicht gibt es beim endgültigen Schluss in 1-2 Jahren noch einmal die Möglichkeit euch alle ingame zu /hug en :-)

Gruß aus Ischgl
Tilman


Du hättest nur rechtzeitig Bescheid sagen müssen. Sikat hätte bestimmt extra für dich einen Rechner bei der Arbeit unter den Arm geklemmt, mit nach Hause genommen und dann auch DAoC drauf installiert. Danach hättest du nur noch zu ihr fahren müssen. :D

Und in so einem kleinen Land wie Österreich kann die Strecke ja nicht so weit sein. :flöt: :p ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 04:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Boah war das ein Tag (und eine Nacht)! :spitze: :D :D

Hier mal ein kleiner Screenshot:

Bild

und der nochmal groß:

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/m ... alNumber=1


Shia? Wo hast Du heut gesteckt, hm? Wolltest doch kommen. ;)

Also - heute (Dienstag) wieder 19:30 Uhr erstmal Treffen im Teamspeak. Daten habt Ihr - wer nicht schicke mir bitte eine pm!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 11:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Was habt ihr denn noch so angestellt?

Schonmal ein kleiner Tip für heut Abend: Wir wollen ja nach Midgard und nach Hibernia. Leider hat man beim normalen umloggen (mit /quit) eine 15 minütige Wartezeit wenn man auf ein anderes Reich möchte. Allerdings hat Veiti uns gestern einen Trick verraten. Denn wenn man den Klienten einfach mit Strg + Alt + Entf über den Taskmanager abschießt, wird dieser Timer umgangen und man kann sofort umloggen. :D

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 12:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Doppelposts 4tw. :kopfsch:

Ich hab das gerade mal getestet mit dem Trick. Eine kleine Wartezeit scheint es auch da zu geben. Zuerst war ich in Hibernia, hab dort meine Leisten der beiden Kniebeißer belegt. ;) Dann hab ich den Mainaccount mit Strg + Alt + Entf beendet, hab kurz gewartet, damit der Char ausloggt und wollte nach Midgard. Dort sagte er mir dann aber, ich könne erst in 3 Minuten in dieses Reich einloggen. Aber naja, 3 Minuten sind immer noch besser als 15 Minuten. :D

Und hier noch ein kleiner Link, der mir beim Belegen der Leisten sehr geholfen hat: http://daoc.catacombs.com/cbuilder.cfm

Der Planer ist wahrscheinlich schon veraltet, aber man hat denke ich die wichtigsten Skills schneller im Überblick, wenn man dort seine Klasse, Level und die Skillung einträgt. Ich fand es so jedenfalls viel einfacher.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 16:45 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Haldir Lorien hat geschrieben:
Was habt ihr denn noch so angestellt?



Sind noch im Laby rumgeturnt mit Kleri, Reaver und Pala...ich war natürlich immer first target *grml* aber n paar nette Kämpfe gab es schon ;)

Nachts haben Taigi und ich dann auf Kundis gelogt...und prompt ne Festung miterobert :P Hätte nicht gedacht, dass ich noch RPs einsacken würde...aber war mal wieder ein geiles Gefühl, da rumzuschleichen ^^

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 19:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 16. Mär 2008, 10:12
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

leider macht mir diese doofe Grippe ein Strich durch die Rechnung. Es wird einfach nicht besser...Fieber steigt und ich bin nur fähig im Bett zu liegen.

Wünsche euch heut Abend viel Spaß..ich denke an euch und wir hören uns sicher ab und an im TS.

Lieben Gruß
Lissy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de