Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 03:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Das ist schade, Lissy. Hoffentlich geht es Dir bald besser. :( :knuddel:

Jetzt hast Du glatt verpaßt wie wir dank Veitis Spürnase noch ein Keep geholt haben.

(Das Video wo uns die Hibbies danach auf dem Rückweg überrannten und unser Banner klauten laß ich mal lieber verschwinden *g*)



Das fertig geschnittene Video... Das kann noch ein bissel dauern - Ihr kennt ja meine derzeitige Arbeitsmoral. :flöt:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am Mi 20. Jan 2010, 07:34, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 03:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ok - da Haldir Doppelposts hier spammt spamm ich mal auch einen. Hab die Tage kurz vor "Serverschluß" noch mich um ein Allianztreffen bemüht. :wink2:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ich hätt beim Claimen lieber alle Gildis dabeigehabt, aber dass wir das überhaupt noch gemacht haben, fand ich cool ;)
Insgesamt war ja für jeden was dabei: Alle drei Reiche, diverse Erinnerungsreisen, Labyrinth, RvR...ja mehr kann man nicht machen! Und zum Schluss sogar noch n Filmchen...kann es kaum erwarten ^^
Wobei ich feststellen musste, dass so eine schnelle Umgewöhnung doch ein bisschen holprig ist :P (wahrscheinlich werd ich in Vanguard versuchen, mitm Dread Knight nen Schildstun zu machen, da ich in DAoC mit dem Arawn den Port vermisst hab :irre: )

Aber hat sich echt gelohnt, hach, so kann man leichter damit abschließen ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedstreffen in DAoC Montag 18. Januar und eventuell Di
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 12:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hier ein Videoschnipsel was ich schon im Raid-Forum gepostet hab.

http://www.dassechstehaus.de/uploads/hibbilanddivx.avi

Das "richtige" Video - das kann noch ne ganze Weile dauern, aber ich glaub das verlinkte nehm ich dann als Abspann mit unseren Namen drunter abwechselnd. *g*

An unseren "Trefftagen" waren Sikat, Morxi, Quina, Lissy, Shia, Haldir, Veiter, Nunci und ich dabei - als "Ehrengästin" Maura, :wink2:

Pyt hat leider zu spät seine Mails gecheckt, Til war auf Dienstreise und Gera war einfach zu faul den Clienten zu installieren die Radde! *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de