Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 21:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
Hilfe die Franzosen stürmen Lyo. ca 130 level 20er. Waren schöne Kämpfe dabei ^^
kann mir noch jemand erklären wie ich das bild kleiner mache aber die quli nicht so sehr leidet.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 22:44 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
:D Hihi das ist die späte Rache für unseren Feldzug auf dem Franzosenserver - wir hatten damals alle Namen die ein "Fritz" drin hatten und trugen grüne Klamotten.

Ja, die Quali kriegt man besser hin, dazu brauchste ein Programm wo Du die Pixelanzahl direkt eingeben kannst. Deins sieht so aus wie "per Hand" zusammengeschoben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 05:28 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hehe, witzig :)
alle nach thidranki gekommen?

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 06:33 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:50
Beiträge: 15
Nein die Brücke sieht aus wie die Beno-Brk...also waren die schon im großen rvr :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 10:34 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Damals waren wir "Fritzen" auch im richtigen RvR - aber die Feinde haben keinen Spaß verstanden. *g*

Hier noch ein paar Screenis:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 12:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Taigabaer hat geschrieben:
Damals waren wir "Fritzen" auch im richtigen RvR - aber die Feinde haben keinen Spaß verstanden. *g*


Ach, die Franzosen haben sich bestimmt nur über so einfache Gegner gefreut. Sie sind halt ein... Naja, ihr wisst, was ich immer sage. Ich spreche es hier lieber nicht laut aus. :p

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 13:17 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 14:22
Beiträge: 11
Ach diese Bilder betrachtend werd ich ganz sentimental :cry:

DAoC hatte schon viel für sich.

Komisch dass es bis jetzt kein spiel gibt das RvR auch nur annähernd so gut zusammen bringt wie Mythic.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 13:27 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
He! Du warst auch DAoCler? :D

Ich denke mal es liegt hauptsächlich daran daß Spiele heutzutage optisch glänzen müssen wodurch eine große ruckelfreie RvR-Welt unmöglich wird. Und bei WoW wars anscheinend so daß die "Blizzard"-Zielgruppe wohl überfordert gewesen wäre mit so viel Möglichkeiten und Unberechenbarkeiten. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 17:27 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 14:22
Beiträge: 11
Taigabaer hat geschrieben:
He! Du warst auch DAoCler? :D

In der tat :D allerdings auf den Ami-servern und das relativ spät (ein paar Monate vor Atlantis) undin kompletter Noobness extra nen Server mit wenig Leuten ausgesucht :eek:. Hab daher zu Beginn nicht alzu viele Leute getroffen aber trotzdem ne nette Gilde und einiges an Spass (auch in den BG) gefunden. Bin immer noch stolz darauf dass ich als LW-Champion nen Paladin umgelegt hab :yes:
Wirklich gross zu werden hat meine chronische altitis verhinderd. vor allem als später die kleinen BG gekommen sind.

Taigabaer hat geschrieben:
Ich denke mal es liegt hauptsächlich daran daß Spiele heutzutage optisch glänzen müssen wodurch eine große ruckelfreie RvR-Welt unmöglich wird. Und bei WoW wars anscheinend so daß die "Blizzard"-Zielgruppe wohl überfordert gewesen wäre mit so viel Möglichkeiten und Unberechenbarkeiten. *g*


Ja könnte sein. Allerdings hatte DAoC ja auch leichte Probleme mit den Pilzheeren (und den üblichen Albion-zerg). WoW (ebenso wie WAR) mangelt es an einer 3.Partei als Ausgleich, bei WoW kommt noch die komplette Gleichartigkeit beider Seiten was Klassen und Fähigkeiten betrifft dazu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Bissiger Franzose
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 13:47 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Die bissigen Franzosen hab ich auch mitbekommen...alle Theurgen, alle gleich angezogen. Ich dachte zuerst, man will mich veräppeln, als man meinte "Komm mal nach Goth, da sind 100 Franzosen" ^^
Sie gingen anschließend nicht nach Thidranki, sondern ins große RvR und haben dort ne Festung geholt. Ich bin mit Kundi hin, genau wie einige andere Albs sich auf den Weg machten, hinter 1000 Pets und dem Gewusel "versteckt" ;P
Irgendwann kam im Regionschat, in dem sich mittlerweile Begeisterung breitmachte, "Hey German guys stop leeching", aber mittlerweile protestierte mein PC dann auch schon aufs gewaltigste. Wir hörten also auf zu leechen *gg* und halb Albion kam zum Zugzucken oder allgemein ins RvR.
Ich fand´s genial, es braucht 130 graue, um Albion mal aufzuwecken...^^

Hab auch Screenshots davon:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de