Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 22:24 
Offline

Registriert: Fr 28. Sep 2018, 22:02
Beiträge: 2
Moin zusammen,

auch ich möchte mich hier verewigen :)

Nickname im Spiel: Vervain
RL Name / TS : Alex
Alter : 43

Ich spiele GW2 seit März 2018. Davor habe ich in den letzten 10 Jahren einige andere Spiele unsicher gemacht (AION, Rift, WOW, Wildstar etc. etc.)
Ich bin hauptsächlich PVE orientiert, aber dem WvW nicht abgeneigt. Arena und Co. liegen mir eher nicht so.

Meine Charaktere in GW2
Phatanoe, Ele, Sturmbote, 80, Asura
Morobaka, Mesmer, 51, Charr

Ich bin noch nicht so festgelegt, ob Phata mein Mainchar bleibt.
Schaun wir mal :)

Bei Fragen fragt! :winke: :winke:

Gruß, Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 20:10 
Offline

Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:04
Beiträge: 2
Servus, ich bin der Buddy.

Bin 37 Lenze alt und Spiele GW2 seit dem Release mit mal kleineren oder größeren Unterbrechungen.

Accountname: Oachelbiber.8695

Derzeit gespielte Chars:
Maldoror Obscurum, 80 Reaper
Count Nabrok, 80 Druid
Azra Nabrok, 80 Daredevil

Am liebsten spiele ich PvE, verirre mich aber ab und an auch ins WvW.

Ich freue mich mit euch zusammenzuspielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 11:38 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2018, 11:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin der Franz und mit 35 Jahren wohl einer der jüngeren hier ;-)

GW 2 habe ich schon vor ca. 2 Jahren mal angefangen, aber spiele es erst seit ca. 3 Monaten intensiver.
Bin auf euren Post im GW2-Forum aufmerksam geworden und freue mich, jetzt endlich auch in einer Gilde spielen zu können.
Momentan stecke ich mit meinem Mainchar im letzten Akt von HoT (und würde mich freuen, den Kampf gegen Mordremoth mal mit Unterstützung von einigen von euch aufzunehmen), danach sind dann Season 3, PoF und Season 4 dran. Wenn ich den Story-Teil durch habe, würde ich mich dann auch mal an Endgame-Content wagen und gerne mit euch ein bisschen an Fraktale oder ähnliches gehen.
Nebenher mache ich natürlich auch Daylies, World-Events, Farming/Looten, etc
Und die Twinks wollen ja auch mal gelevelt werden ...
Sprich: Es gibt viel zu tun ;-)

Zu den Facts:
TS: DexterNemrod/Franz
Nickname im Spiel: DexterNemrod.9586

Dann bis im Spiel

Main: Caleb Quindel (Lvl 80, Mensch, Ingenieur/Holoschmied)
Rahne Beornkin (Lvl 80, Norn, Widergängerin)
und sonst noch jede Klasse einmal mit einer ausgewogenen Verteilung auf die Rassen, die Orden, die Herkünfte, etc. (ich hab da extra eine Tabelle angefangen :) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2018, 20:05
Beiträge: 15
Hallo zusammen,

ich bin Marc und mit 27 Jahren wohl noch jünger als der Franz ;) .

Guild Wars spiele ich schon seit den guten alten GW 1 Prophecies Zeiten, bis hin zum GW2 Launch und dann noch ca. 2 Jahre. Dann folgte eine längere Pause, von fast 4 Jahren, mit diversen anderen MMO's (Aion, FFXIV, Archeage, Blade and Soul und Black Desert). Nachdem diese sich fast alle Richtung p2w verabschiedet haben (und mir der monatliche Beitrag von FFXIV nicht so schmeckt), habe ich also wieder den Weg zurück gefunden.

Infos:

Accoutname: Catfish.4503
TS: Equifox / Marc

Main: Equifoxy (80, Mensch, Ranger [Soulbeast, später auch Druid])

Größtenteils liegt der Fokus auf PvE, speziell Fractals und Raids. PvP gefällt mir hier leider nicht so (GW1 PvP hingegen schon :schock: ), im WvW bin ich meist nur zu finden um das "Gift of Battle" zu farmen.

Grüße, Marc.

_________________
Mains:
Support Scourge / Power Deadeye / Heal Druid


Zuletzt geändert von Catfish am Di 30. Okt 2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 14:26 
Offline

Registriert: Sa 6. Okt 2018, 03:51
Beiträge: 7
Dann Stelle ich mich auch mal hier vor...

Nickname im Spiel: Gonji Slaughter
Klasse:Waldläufer
RL Name: Lars
TS: Karate-Pingu/Lars
Alter : 32

Ich spiele GW2 seit knapp 3 Monaten und hab vorher noch nie ein MMORPG gespielt, also Entschuldigung vorweg für viele doofe Fragen.
Wenn ich nicht in GW2 zu finden bin vergnüge ich mich entweder beim Karate (wie der Name schon irgendwie verraten hat :D ), verbringe Zeit mit meiner Freundin, gehe Geocachen oder bin in meinem Lieblings Café der Sucht nach Koffein frönen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 08:31 
Offline

Registriert: So 28. Okt 2018, 08:04
Beiträge: 1
Ich bin Torsten, mein Accountname lautet: Traumbaerchen.6524

Im Ts lautet mein Nickname: Traumbaerchen [Torsten]

Ich bin 46 Jahre alt/jung komme aus LE, ich spielte GW2 seit Headstart bis 2014 - zwischendurch eine 4jährige Pause - seit September 2018 wieder aktiv.
Da es soviele Veränderungen / Neuerungen im Spiel gegeben hat, bin ich eher ein Neuling. Muß erstmal wieder zurechtkommen.

Mein Account ist ziemlich Mädelslastig (mom. 4 Menschen, 1 Asura & 1 Sylvari)
Momentan habe ich 6 verschiedene Klassen auf die ich zurückgreifen kann, davon 6 / 6 auf LVL 80 (davon 3 / 6 die Karte 100% freigespielt)

vorhanden Klassen: (mom kein Main vorhanden - erstmal neue Builds erstellen und dann schauen wir mal)
- Mesmer
- Wächter
- Waldläufer
- Ingeneur
- Ele-Magier
- Krieger

Bei weiteren Fragen gilt wie üblich fragen
...ansonsten wünsche ich uns allen viel Spass miteinander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2018, 16:20 
Offline

Registriert: Mo 29. Okt 2018, 19:49
Beiträge: 1
Ich bin Volker, mein Accountname lautet: Kater.9703

Im Ts lautet mein Nickname: Kater [Volker] -> bin nur am WE im TS

Ich bin 44 Jahre alt/jung komme auch aus Leipzig, ich spielte GW2 von Release bis 2014 - zwischendurch eine 4jährige Pause - seit September 2018 wieder aktiv.
Da es soviele Veränderungen / Neuerungen im Spiel gegeben hat, bin ich ein Neuling. Muss mich erst mal wieder zurechtfinden.

Mein Account ist sehr Mädelslastig
Momentan habe ich 6 verschiedene Klassen auf die ich zurückgreifen kann, davon 4 / 6 auf LVL 80

vorhanden Klassen: (mom kein Main vorhanden - erstmal neue Builds erstellen und dann schauen wir mal)
- Mesmer
- Wächter
- Waldläufer
- Wiedergänger
- Ele-Magier
- Krieger

Bei weiteren Fragen gilt wie üblich fragen
...ansonsten wünsche ich uns allen viel Spass miteinander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2018, 17:52 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2018, 15:57
Beiträge: 1
Ich bin Michael, mein Accountname lautet: Monkey. 3854

Im Ts lautet mein Nickname: Monkay [Michael] -> bin nur Wenn Raid ist Im TS

Ich bin 21 Jahre alt/jung komme auch aus Leipzig, ich spielte GW2 von Release bis 2014 - zwischendurch eine 4jährige Pause - seit September 2018 wieder aktiv.
Da es soviele Veränderungen / Neuerungen im Spiel gegeben hat, bin ich ein Neuling. Muss mich erst mal wieder zurechtfinden.

Momentan habe ich 4 verschiedene Klassen auf die ich zurückgreifen kann, davon 4 / 5 auf LVL 80

vorhanden Klassen: (mom kein Main vorhanden - erstmal neue Builds erstellen und dann schauen wir mal)
- Waldläufer
- Wiedergänger
- Ele-Magier
- Krieger
- Wächter (Drachenjäger ,Bersi)


Bei weiteren Fragen gilt wie üblich fragen
...ansonsten wünsche ich uns allen viel Spass miteinander.


Zuletzt geändert von michaelfrick97 am Do 3. Jan 2019, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 02:59 
Offline

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 04:55
Beiträge: 2
Schönen guten Tag, so endlich hab ich es dann doch mal auf die HP geschafft. Mein Name ist Birgit und ich bin mit meinen 58 Jahren sicher die Älteste oder einer der Ältesten in der Gilde. Momentan spiele ich sehr wenig, da mich im RL derzeit viele andere Dinge beschäftigen, aber das kann nur besser werden. Meine Spielerkarriere begann 1996, als mich mein Sohn mit Meridian "angefixt" hat. Seither habe ich schon einige Fantasyonlinespiele gespielt u.a. Shadowbane, Everquest II, Age of Conan, Herr der Ringe usw. usw. ...
Hier habe ich einen Mainchar, Yldriel Grauwölfin, alle andere dienen mehr oder weniger als Leinsammler :-)
So, das wars, ich wünsche euch noch viel Spass und man liest und hört sich ingame


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 13:08 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:41
Beiträge: 1
Falkenblut / Chris
Bin 34 Jahre jung.
Spiel Gw2 seit Gw2 release mit meistens großen Pausen dazwischen bis dato. Warum die großen Pausen immer wieder? Weil ich naiv genug war genau das zu nehmen was mir vorgekaut wurde da es im Endgame am besten wäre. Das betrifft meistens dann die Klasse. Da verliere ich halt die Lust dran

Chars : 80 und in der Reihenfolge von wie ich sie am liebsten spiele(n) würde und tue :

Main(1) : Kitaria Krähenruf, Necro , Pestbringer , MORE DOT`s ( Im Aufbau )
(2) : Kitaria Falkenblut , Mesmer , Nur auf 80 gepusht
(3) : Krähenruf : Elementarmagierin Lv 20
(4) : Kitaria Winterkrähe , Wächter , Drachenjäger , Bersi
(5) : Krähenwind : Wiedergänger ( Mein erster 80er )

Zum Main :
Ja mir ist bewusst, bzw es wird dauernd drauf hingewiesen in Videos etc, das man im sogenannten Endgame, was ich noch nicht kenne, keine Dot Klasse ( sofern man das sagen kann ) mit dem Necro spielt ABER, Ich hab mein Spass dran in jedem Spiel wo ich dotten kann. Is einfach mein geliebter Spielstyle :)

Und für Gabbo nochmal Offiziel : NEIN , ich mache nicht das Gildenhaus sauber nur weil mein Sandschatten ab und tzu da aufkreuzt! :engel:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de