Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 15:06 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2019, 02:45
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin Henry, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

TS: Henry
InGame: CasusKnaxus.4287

Chars:

Waldi: Chilli Man Charrot, lvl 80
Krieger: Casus Knaxus, lvl 80
Holoschmied: Jullie Mc Gyver, lvl 80
Nekro: Diabolus Maximus, lvl 80
Wächter: No Friendly Fire, lvl 80
Mesmer: Port Mony, lvl 9

viel Spass beim gemeinsamen Hobby :spitze:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 17:53 
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 17:44
Beiträge: 1
Moinsen,
Micha, Baujahr '70, Hesse

TS: Kowall
InGame: Kowall.3021

Chars:
Buschinspektor, Krieger: 80
Fester Bestertester, Waldi: 80
Kleinkram ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 20:18 
Offline

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:12
Beiträge: 1
MasterTom hat geschrieben:
Hallo - ich bin der Tom aus Österreich... freue mich auf viele schöne Momente mit euch... :winke3:


Master Tom I

Ihr dürft mich Tom oder Thomas nennen.... ;o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 20:27 
Offline

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:20
Beiträge: 1
:winke3: Hallo Zusammen,

bin die Yvonne aus Österreich und die Frau von Tom. Ingame bin ich Empathie Devil.

Liebe Grüße an Alle :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 16:23 
Offline

Registriert: So 12. Mai 2019, 20:35
Beiträge: 3
Aloah,
<<< Paul

TS und Account: Hewalump

Ingame:
Nilea De Arnisé (Waldi)
Sarevok De Arnisé (Krieger)
Aerie De Arnisé (Nekro)
Mazzy De Arnisé (Wächter)

PS: Wem die Namen etwas sagen, kennt mein Lieblingsspiel :spitze:

_________________
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." - Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 19:04 
Offline

Registriert: Mo 20. Mai 2019, 18:54
Beiträge: 2
Hallöchen zusammen =)

Ich bin die Vanessa (loreley1094), 34 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart.

Mein Mainchar ist eine Norn-Waldläuferdame (Bersi) namens Lore Nanunana. :)

Meine anderen Chars:
Kriegerin (Bersi) - Caishira
Waldi (Condi) - Loremey
Ele - Caishiri
Kriegerin (Condi) - Butterschnäuzchen
Wächterin - Naishiri
Waldi (Druide) Schrumpelliese
Drachenwächterin - Fräulein Pupsilein
Diebin - Lo Relay


Danke für die Aufnahme und hoffe auf eine schöne Zeit =) :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 15:29 
Offline

Registriert: Di 21. Mai 2019, 03:46
Beiträge: 1
Hallo, hier ein paar Infos zu mir:

TS: Karathia/ Kara

Chars:
Nekro: Thainya
Widergänger: Chailia
Wächter: Ruvinya
Ele: Fiammis
Mesmer: Amaibel

Realname: Katja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 11:02 
Offline

Registriert: Sa 29. Jun 2019, 10:49
Beiträge: 1
Hey,

mein Name ist Alexandra, werde aber üblicherweise nur Alex genannt.

Accountname: Jiyan.4751

Verstärke hier die Ü40-Fraktion.

Hab 6 Chars, aber so lange nicht mehr gespielt, dass ich mich erst wieder gründlich einfinden muss.

Ji Ska - Nekromantin
Jionna - Waldläuferin
Yi Wan - Widergängerin
Jigya - Kriegerin
Jiwan - Wächterin
Thorcha - Elementarmagierin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 21:58 
Offline

Registriert: Do 4. Jul 2019, 21:48
Beiträge: 1
TS: Hordi
Herkunft: Fraglich
Wohnhaft: Am schwäbischen Meer (Bodensee)
Nickname im Spiel: "Hordi"
Name RL: Daniel.. Höre aber auf Hordi im TS besser. Sitz und Platz klappt manchmal auch....
Nekro Hôrdi Level 80
Wächter: Hordios Level 80
Waldi: Hôrdak Level 80
Krieger: Croatoan Roanoke Level 5 (gaaaanz neu ;-) )

Bei extremer Neugierde dürft ihr auch Fragen stellen..
Bin nicht so oft online also nicht wundern wenn man mich weniger sieht als das Christkind, aber so ein zweimal die Woche zu unterscheidlochen Zeiten sollte ich da sein ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 16:53 
Offline

Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:39
Beiträge: 1
Hallo zusammen, mein Name ist Real Carmen, bin schon älteren Semesters. Spiele GW2 schon seid GW1.. mit öfteren Unterbrechungen.Mein Hauptcharakter ist der Waldläufer mit Namen Meine Treu 80..Dann habe ich noch einen Necro, auch 80, denn ich allerdings nicht so oft spiele...da ich sozusagen Wiedereinsteigerin bin muß ich viel lernen, eben alles was so neu ist...Tja Hilfe hatte ich ja schon und hoffe natürlich auf Weitere :baeh:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de