Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2018, 06:29
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hallo miteinander,die Idee eines Gilden-WvWs wurde ja schon kurz im TS angerissen.Ich würde gerne jeden bitten kurz anzugeben ,ob er dazu Lust hat und auf welchem Server er/sie/es zurzeit ist...danke im voraus
PS: auf volle Server wechseln geht nicht


Morogorn - Interesse ja - Elonafels


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 14:16 
Offline

Registriert: So 12. Mai 2019, 20:35
Beiträge: 3
Hewalump - Interesse ja - Abaddons Maul

_________________
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." - Groucho Marx


Zuletzt geändert von Hewalump am Fr 31. Mai 2019, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 14:19 
Offline

Registriert: Mo 20. Mai 2019, 18:54
Beiträge: 2
Lorelay - Vanessa - Flussufer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 16:24 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:21
Beiträge: 3
Kerenzky -Meinolf- Drakkar-See


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 12:45 
Offline

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 07:01
Beiträge: 1
Nusy /Olaf
Drakkar See


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jan 2019, 17:30
Beiträge: 7
Melora - Anja - Interesse ja - auf Elonaspitze

Madhuri - Interesse ja - auf Dzagonur

_________________
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 09:02 
Offline

Registriert: Sa 6. Okt 2018, 03:51
Beiträge: 7
Lars- Gonji- Interesse JA! auf Dzagonur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2018, 06:29
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Stuttgart
Neue Verlinkungen im WvW:

Hier sind die Welten für die EU:

-Abaddons Maul (DE), Ruinen von Surmia (EN)
-Fels der Weissagung (FR), Vizunahplatz (FR)
-Auroralichtung (EN), Flussufer (DE)
-Baruch-Bucht (ES)
-Ödnis (EN), Schwarzwasser (EN)
-Drakkar-See (DE), Vaabi (EN)
-Elonaspitze (DE), Fort Ranik (FR)
-Gandara (EN), Riss des Kummers (EN)
-Gunnars Feste (EN), Dzagonur (DE)
-Jademeer (FR), Millersund (DE)
-Kodasch (DE)
-Piken-Platz (EN)
-Seemannsruh (EN), Feuerring (EN)
-Unterwelt (EN), Ferne Zittergipfel (EN)
-Weißflankgrat (EN), Arborstein (FR)


Die gelb markierten Server sind die,die für einen gemeinsamen Wechsel infrage kommen würden.Allerdings mit unterschiedlichen Kosten.
- Drakkarsee 1800 Edelsteine
- Dzagonur 1000 Edelsteine
- Flussufer und Millersund 500 Edelsteine

Es wäre schön,wenn wir möglichst bald einen gemeinsamen Server auswählen könnten,der Thread läuft ja jetzt auch schon genau 4 Wochen :winke: :winke3: :spitze:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WvW als Gilde - Gemeinsamer Server? - Wo seid ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 16:40 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:21
Beiträge: 3
Hallo Leute,
das kam heute als Antwort auf meine Anfrage:

Hallo Meinolf,

Danke, dass du das Guild Wars 2 Support-Team kontaktiert hast. Ich möchte mich für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Jawohl, zusammenspielen macht Spaß :D Ich würde 'ja' sagen, dass zehn Spieler noch in Drakkar See passen würden. Die Bevölkerung eines Servers wird nicht von reiner Anzahl bestimmt, sondern von der regelmäßigen Aktivität von Spielern beim Server. Also denke ich nicht, dass einige Spieler noch eine meßbare Auswirkung erzeugen würden ;) Und doch, der Server ist noch nicht voll, schau mal (ganz unten im Artikel):

https://wiki.guildwars2.com/wiki/World

Wie meinst du "Guild Ticket". Ein Pass, der als Gutschein zum Serverwechsel, oder der zum Eingriff von vollen Servers dient, existiert nicht. Oder meinst du was Anderes?

Mit freundlichen Grüßen

GM Cunorix
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://help.guildwars2.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de