Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Craft-Zutaten
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 17:31 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Leider sind mir beim craften wieder ein paar Sachen ausgegangen. Ich bräuchte: Kleine Fangzähne, Phiolen mit schwachem Blut und kleine Schuppen. Wenn jemand so etwas übrig hat, würde ich es gerne nehmen. Jeweils 10 St. sollten reichen. :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Craft-Zutaten
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 18:33 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Du hast Post. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Craft-Zutaten
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 05:28 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Vielen Dank! :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Craft-Zutaten
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 08:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Das Craften bringt mich langsam zum verzweifeln. Ich hänge bei Stufe 142 herum und mir ist nicht klar wie ich da jemals weiterkommen soll! Das Holz kann man immer wieder farmen, auch wenn ich nie genug habe, könnte ich in kleinen Schritten voran kommen. Aber dieser Kleinkram. Ich habe 8 neue Schriftrollen-Rezepte, die ich jeweils 4x machen müßte. Für eine brauche ich 8x Kleinkram, das macht 4x = 32 Stück um meine 4 Sachen herzustellen. Haben tue ich von den Sachen jeweils 0 - 3. Wie kann man das irgendwann zusammenbekommen noch in diesem Leben? :kopfsch:
Bin für alle Tipps dankbar.
Taigi hat mir zwar angeboten Zutaten zu geben, weil er nicht craftet, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Vielleicht will er ja dann doch mal anfangen und braucht das Zeug selbst. Außerdem denke ich, daß ich mit 150 wieder einen neuen Schwung Schriftrollen-Rezepte bekomme, wo ich noch mehr von dem brauche, was ich nicht habe. *seufz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Craft-Zutaten
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 15:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Hab übrigens jetzt das was ich hatte in die Gildenbank gelegt, kannst jederzeit drauf zugreifen. (Falls noch was da ist :p )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Craft-Zutaten
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 17:01 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
Morxaine hat geschrieben:
Das Craften bringt mich langsam zum verzweifeln. Ich hänge bei Stufe 142 herum und mir ist nicht klar wie ich da jemals weiterkommen soll! Das Holz kann man immer wieder farmen, auch wenn ich nie genug habe, könnte ich in kleinen Schritten voran kommen. Aber dieser Kleinkram. Ich habe 8 neue Schriftrollen-Rezepte, die ich jeweils 4x machen müßte. Für eine brauche ich 8x Kleinkram, das macht 4x = 32 Stück um meine 4 Sachen herzustellen. Haben tue ich von den Sachen jeweils 0 - 3. Wie kann man das irgendwann zusammenbekommen noch in diesem Leben? :kopfsch:
..


Hallo Morxi,
ich habe zuletzt eigentlich nur noch mit Entdeckung neuer Rezepte gelevelt, also eine Inschrift oder Insignie genommen und dazu passende Rüstungs-/Waffenbauteile und ein mir unbekanntes Rezept entdeckt. das gibt viel mehr Erfahrung als das Bauen bekannter Sachen. Wenn ein neuer Rohstoff von Rot auf Orange wechselte, hab ich da oft Barren/Ballen/Planken gebaut, so lang es ging, aber sonst meinst halt nur Rezepte entdeckt.

Falls Du Interesse an einem Guide hast:
http://gw2crafts.net/de/armorcraft_400.html
für Rüstung, da gibts aber auch alle andern Berufe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Craft-Zutaten
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 17:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Danke Tel, das mache ich auch so, mein Problem sind diese doofen Zutaten für die Schriftrollen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de