Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:39 
Offline

Registriert: Di 21. Aug 2018, 15:48
Beiträge: 6
Hab jetzt schon öfters mal im TS mitbekommen das es hier auch Raidinteressierte gibt
deswegen dachte ich mir mal hier anzufragen wer Interesse hätte bzw wer sichs mal
anschaun möchte ob das was für ihn wäre, da ich schon einige Erfahrung in Raids habe bzw diese auch leade
würde ich euch dies anbieten

Klassen die sein sollten
2x Chrono 1x Tank 1x Supp
2x Dudu 1x heal 1x Might stack bzw nebenheal
1x BS Krieger
der rest würde sich aus pdps bzw cdps zusammensetzen

da ich persönlich aber der letzte bin der jemand vorschreiben möchte was er wann wie zu spielen hat
können wir den raid auch so gerne anschaun ich erkläre die bossmechaniken und versuchen es so nur
ob es von erfolg gekrönt sein wird werden wir sehn =)
wer aber Interesse hat eine klasse zu lernen den werde ich gern unterstützen man findet mich eig so gut wie immer im TS^^

mfg Sven


https://snowcrows.com/


Zuletzt geändert von docsummer am Mi 5. Sep 2018, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 15:02 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
docsummer hat geschrieben:
.....Klassen die sein sollten
2x Chrono 1x Tank 1x Supp
2x Dudu 1x heal 1x Might stack bzw nebenheal
1x BS Krieger
der rest würde sich aus pdps bzw cdps zusammensetzen...


*klugscheiß*
Womit wohl widerlegt wäre, es sei sinnlos aufzuschreiben, welche Klasse(n) man hat. :p :wink2:
*/klugscheiß*

*ontopic* Klar würd ich mitmachen, aber ich habe nicht die passende Ausrüstung (eigene Schuld) noch den Skill (dito) um richtig zu helfen. ;) Aber ich kann mir vorstellen dass ein grundsätzliches Interesse vorhanden ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2018, 06:29
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Stuttgart
Der "Rest" ist nach deiner Aufzählung noch 1 Spieler^^

Ich bin prinzipiell sehr interessiert,aber man müsste halt schauen,wie wir das vom zeitlichen her hinbekommen. sobald sich genügend interessierte finden für eine gildengruppe,können wir das ja planen .allerdings werde ich wegen raids nicht anfangen 3 x unter der woche abends bis ultimo zu zocken....>>> müder alter mann^^

sven btw,bitte einmal alles ohne abkürzungen und vielleicht einfach mal ne auflistung deinerseits,welche klassen sich genau am besten eignen würden...vielen dank

Vorhanden(alles aufgestiegen):- Mirage,komplett viper
- Dragonhunter, komplett bersi
- Revenant,komplett viper
- Nekro,komplett viper


Zuletzt geändert von Morogorn am Do 6. Sep 2018, 04:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 08:34 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Ich würde meinen chrono anbieten als tank (wenn sonst keiner mag) ...brauche aber dazu infos von dir sven.
Ansonsten steh ich gern als dps zur verfügung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 15:23 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:07
Beiträge: 11
Also erstmal ein herzliches Dankeschön an dich Sven, das du dir die Mühe auf dich nehmen willst und uns Raid-Noobs an die Hand nehmen willst. Wirst schon sehn was du dir damit eingebrockt hast. :D

Ok, Butter bei die Fische. Ines (Mausepuuh) und ich Dietmar (IronBanshee) wärn auch mit von der Partie. Beim Escort und im Geistertal haben wir schonmal reingeschnuppert. Vom zeitlichen her gesehn können wir im Normalfall erst abends ab 20:15 - 20:30 wegen unserem Kleinen der dann erst im Bett ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ansonsten spielen wir beide das was gebraucht wird da wir mehrere Chars anbieten könnten und ggf. umrüsten/umskillen/lernen.

Bei mir sind das folgende:

- Drachenjäger, pDPS, vollständig aufgestiegene Ausrüstung mit Berserkerwerten und ein bischen Vita
- Bannbrecher, pDPS und Stärkesupp, vollständig aufgestiegene Ausrüstung mit Berserkerwerten
- Weber, cDPS, beinahe vollständig aufgestiegene Ausrüstung mit Viperwerten
- Mirage, cDPS, noch ausbaufähig was Ausrüstung oder Skillung belangt


Bei Ines sind das:

- Berserkerkrieger, pDPS, beinah vollstängie Ausrüstung mit Berserkerwerten
- Drachenjäger, pDPS, wird grad noch ausgerüstet mit Berserkerrüstung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 16:07 
Offline

Registriert: Di 21. Aug 2018, 15:48
Beiträge: 6
warum werde ich noch sehn was ich mir da aufgehalst habe leite in der RaidLernGilde jeden Freitag anfängerraids
deswegen würde ich auch noch schauen wenn sich hier nicht genügend interessierte finden lassen würden das man euch auch ein Plätzchen in der besagten Gilde anbieten könnte =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 17:31 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
moin,
wär auch dabei, hätte in aufgestiegener Rüstung Mesmer (derzert Chrono), Widergänger (Abtrünnige) und eine der 3 Lederträgerklassen, da müsste ich nochmal umsortieren. Einer der ersten beiden wäre sicher besser, umskillen auch nicht so das Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 18:29 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
wollte mich auch mal melden -
mit aufgestiegener rüstung habe ich nur meinen waldläufer / druiden, den ich zur not umskillen könnte.
sonst könnte ich auch gern einen anderen meiner chars aufrüsten, bräuchte dazu nur anleitung, damit ich nicht wieder die falsche rüstung herstelle, und etwas zeit.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 20:38 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:07
Beiträge: 11
Sven, wegen diesen Freitags Anfängerraids: Um wieviel Uhr starten die für gewöhnlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallöle Raidinteressierte
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 09:51 
Offline

Registriert: Di 21. Aug 2018, 15:48
Beiträge: 6
wir machen mo- fr anfängerraids diese sind täglich ab 20 Uhr ausgenommen sa und sonntag außer ein kommi hat lust auf nen spontanraid da die kommis in der Gilde auch mal we haben wollen^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de