Was hätte es an deiner Sterberate geändert, wenn wir gestackt hätten?
Wenn du sonst natürlich nie Probleme im T4 hattest, müssen wir also Schuld an deinem Sterben sein? Am Sterben des Heilers? Interessante Logik.
Ich weiß nicht, ob dir die Rolle des Dudus klar ist? Du bist in erster Linie Supporter, wenn du Bock, Laune und Zeit für Heal hast, dann kannst das machen. Ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich. In keinem Fraktal ist ein Dudu zwingend notwendig.
Und natürlich stehe ich bei Schneeblind außen. Vor allem in der Kombi mit verlangsamt. Oder sammelst du mein Holz ein, damit alle Feuer an sind? Ach nein, du standest ja in der Mitte, die anderen werden das 5. Feuer schon mit machen, nicht wahr
Und beim Endboss werde ich einen Teufel tun, zu kuscheln. Bei der Masse an AoE am Boden, dem großen Feld, was alle einfriert, wenn sie nicht schnell genug raus sind und dem netten Sprungschaden des Bosses soll ich, nur, damit ich deine Macht bekomme, also lieber sterben? Nö, dann lauf ich lieber aus den Feldern raus, vermeide den Schaden des Bosses und lebe. Ist meiner Meinung nach effektiver für die Gruppe. Ein toter DD ist ein schlechter DD, nicht wahr
Sonst erreiche ich ja mein Benchmark nicht :P
Ich spiele Berserker, eine Glaskanone ohne Ende und noch dazu bevorzugt im Nahkampf. Ich kann inzwischen sehr gut abschätzen, welchen AoE ich abhalten kann und aus welchem ich mich verkrümeln sollte und ich achte dann nicht darauf, wo der Dudu gerade rumsteht. Wenn er mich mit einer Heilung erwischt, fein. Wenn nicht, ist es meine eigene Aufgabe, zu überleben. Nicht die des Dudus. Ich mit meiner Nicht-Meta, und somit als Kacknoob, laufe sogar extra in die Gruppe um die 50% Schadensreduzierung meiner so sinnlosen Skillung zu verteilen
Ohne die hätte ich dich noch 5x mehr aufkratzen können.
Und wir hatten auch keine Probleme im T4, als du mit warst
einmal alle hops gegangen. Ja meine Güte, passiert. Du unterstellst uns hier Unfähigkeit und das finde ich einfach nur kackfrech.
Weißt du. Du hast eine sehr herablassende Art. Du hast damit Leute verletzt, mag sein, dass dir das nicht bewusst ist. Ich denke, die meisten bei DsH spielen des Spaßes wegen und NICHT, um irgendein Benchmark zu erreichen. Natürlich sollte sich jeder mit seiner Klasse auseinander setzen aber unser Ziel ist nicht, dass der einzelne sich einen darauf abfreuen kann, dass er sonstwas für ein geiler Hecht ist. Sondern das wir als Gruppe Spaß haben und das WIR als Gruppe es schaffen. Und wenn dazu gehört, auch einen Schwächeren auszugleichen, dann ist das so.
Ach ja arc.... kann ich dir jetzt die Schuld geben, wenn mein DPS leidet, weil ich dich ja rezzen muss?
Oder eben deine Glenna retten muss, weil du sonstwo unterwegs bist, aber nicht bei dem NPC, auf den du aufpassen solltest?
Du willlst keinem vorschreiben, was er zu spielen hat? warum dann der Post? Warum dann der Hinweis auf Metas, die wir ja spielen MÜSSEN. Warum dann der Hinweis auf die Pets "der" Dudus (paradox, dass ich als Nicht-Sippenmitglied mit dem Dudu (der nichtmal einen Bogen hat) aushelfen muss, wenn doch DsH so viele hat?
), oder deren Waffen, wenn es dir doch egal ist? Warum der Seitenhieb auf Wächter, die Aegis nicht schreiben können? Natürlich ist es dir wichtig, sonst gäbe es diesen Post nicht.
Und wie ich schon schrieb: es ist prima, wenn es dir wichtig ist. Es ist toll, wenn du die Benchmarks als dein Ziel anstrebst. Aber akzeptiere einfach, dass der Rest das Ziel nicht in 1000% Perfektion sieht, sondern im Spaß. Wenn du jeden Boss in 10s durchgehauen haben möchtest, dann solltest du dir wirklich eine Progresstruppe suchen. Die nehmen dich bei deiner Sterberate aber auch nur einmal mit