Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit der Tür ins Haus fall*
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 07:41 
Offline

Registriert: Di 25. Dez 2018, 06:59
Beiträge: 1
Hallöchen, so dann will ich mal loslegen, mein Name -Jacky oder Ingame auch Beasty,was davon ihr euch besser merken könnt ist egal höre auf beides^^ Ich gehöre zur etwas älteren Fraktion d.h. mit knackigen 51 n bischen langsamer und für totale Aktion nimmer zu gebrauchen dem nach findet man mich im PVE; WvW in großen Zergs oder auch PvP Gruppen.Fraktale Erfahrung nur Anfänger tauglich Raid noch nie nicht gemacht ;) So nun zu meine zahlreichen Charas: Beast Maid (80) ist mein Haupt Char,sie ist eine Norn Waldi komplett Exo-Bersi,kann so gut wie überall hin auf der Map...wird von mir nach und nach noch optimiert im mom mache ich mit ihr alles was die Gilde anbietet und oder Erfolge.Samira Morgenstern(80) Norn-Wächterin, Valerîe Van Helsing (80) Mensch-Nekro,Zanza Melandré(80) Mensch-Mesmerin,Lucanus Nebelsang/80) Charr-Wiedergänger,Dark Prîncess(67) Mensch-Diebin,Nani Pink (43) Asura-Waldi (absolut begabt für Jumping Puzzles) , May Lin Tze (24) und Elijah der Säufer(19) Eles auf Probe (ka ob ich das spielen kann)und ganz neu dazu gekommen Shirin Goldkin (11) Mensch-Kriegerin. ich habe noch 5 Slots frei also kann noch was dazu kommen oder aber verschwinden...bei mir alles möglich auser die 80er die werden nicht gelöscht. Ja ich weiß ich bin leicht Irre was die Chars betrifft ich liebe sie alle <3. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer und wünsche mir ein gutes Miteinander Ingame so wie im Ts welches ich Abends gerne nutze Morgens eher weniger da bin ich redefaul dafür tippsel ich dann gern.Sooo wer noch was wissen will einfach fragen und ich bin gern überall dabei nur anstupsen,anschree
    n oder mit Kekse bewerfen^^


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Mit der Tür ins Haus fall*
    BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 14:31 
    Offline
    Gildenmitglied

    Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
    Beiträge: 2613
    Hallo Beasty! :winke3:

    Willkommen im Forum!

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Mit der Tür ins Haus fall*
    BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 00:10 
    Offline
    Benutzeravatar

    Registriert: Mo 22. Okt 2018, 20:05
    Beiträge: 15
    Willkommen im Forum :winke3:

    _________________
    Mains:
    Support Scourge / Power Deadeye / Heal Druid


    Nach oben
     Profil  
     
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

    Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


    Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

    Suche nach:
    Gehe zu:  
    Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
    Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de