Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *** Project Gorgon *** Oldschool RPG
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 09:52 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 28
Wohnort: Wesseling
Hallo und Frohe Ostern.

Ich wollte euch Project Gorgon ans Herz legen. ein Oldschool MMO (wie Asherons Call und Vanguard).
Ein sehr komplexes MMO, obwohl in der end Alpha) ist es mega spielbar. hunderte von anderen Spielern Tummeln sich darin. es geht jetzt schon bis Level 60.
Eine grosse wiki besteht bereits. Crafting und Items usw. sehr komplex. mit Berufen wie Druide, Necromancer, Animal Taming , Gardener usw.Barde.
AUch eigene Vendoren gibt es schon. * Ein kleinen Wermutstropfen gibt es natürlich : Grafik ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Ich wuerde sagen schlechter als "Vanguard"
Aber es ist ja End Alpha (übrigends seit Jahren schon in der Entwicklung).

Gerade neu auf STeam reingebracht.

Hier ein paar Eindrücke.



Bild


Bild

Bild


Zuletzt geändert von Voodookid am Mo 2. Apr 2018, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *** Project Gorgon *** Oldschool RPG
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 09:54 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 28
Wohnort: Wesseling
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *** Project Gorgon *** Oldschool RPG
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 10:09 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 327
Hi du,
schön mal wieder von dir zu hören.

Hatte von dem MMO bisher noch nie etwas gehört oder gelesen, aber könnte interessant werden.
Allerdings würde ich selber mind. noch bis zur Beta-Testphase warten, um es auszuprobieren.
Weisst du etwas über die späteren Kosten? Wird es F2P, B2P oder Abo sein?
Werde mal bei YT schauen ob es dort Videos davon gibt.


Wie die meisten von uns, hänge ich seit zwei Jahren in GuildWars 2 und bin dort auch fast täglich anzutreffen.
(Hab damals auch noch auf deine PM geantwortet.)

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder online.
Alles Gute und danke für die Info.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *** Project Gorgon *** Oldschool RPG
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 18:55 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 28
Wohnort: Wesseling
Jo mit Guildwars 2 wollte ich ja weitermachen, aber dann kam der Mega-Stress bei der Arbeit und ich hab so fast 1 Jahr kaum gezockt.
Jeden Monat mal 2 Stündchen, und naja kann man ja vergessen.
ABer Project Gorgon hat mich echt gefesselt..Da bin ich jeden Tag etwas dran.

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder :

Bild

Bild

Stresstest in einem Gasthaus (für Performance und lagging auszumerzen) Ihr könnt sehen das mega viel los ist.

Bild

Und hier mal einen kleinen Teil der Skills die es so gibt :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de