Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black Desert Online Ausflug
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 09:35 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Wir haben uns entschlossen, mal wieder ein Mmorpg zu testen. Ich habe mal meine Idealvorstellungen in das Computerbase-Forum gestellt, siehe hier:

Computerbase-Post

(Ja, ich habe frecherweise meine Vorstellungen als die unserer Gilde dargestellt :p , aber ich glaube dass wir doch so ziemlich ähnliche Vorstellungen zu einem gemeinsamen Mmorpg haben.)

Als häufigste Empfehlung wurde "Black Desert Online" genannt. Wie ich gesehen habe kann man es scheinbar für 7 Tage kostenlos testen.

Es ist hier zu finden:

Black Desert Online

(Die Seite ist glaube ich selbsterklärend)

Es scheint auch deutsch als Spielsprache und einen europäischen Server zu geben. Der Download ist ca. 40 Gbyte groß (läuft grad bei mir im Hintergrund.)

Wie gesagt, es wird ein Testausflug werden wovon wir schon Einige gemacht haben. Ob wir dort wirklich landen hängt davon ab wie "wohl" wir uns dort fühlen.

Dann startet mal alle Eure Downloads, damit wir das Spiel bald zusammen besuchen können! :D


PS:

Hier die Beschreibung der Season-Server. Dummerweise ist das Spiel gerade down.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de