Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 6. Apr 2025, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Age of Conan
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 11:22 
Gildenmitglied

Jemanden im PvP in eine Schlucht stoßen zu können. Ist denke ich eine Frage der Kollisionsabfrage.

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 09:56 
Gildenmitglied

100 kostenlose Betakeys (bzw. kostenlose 14-Tage-Fileplanet-Premium-Accounts) vergibt http://www.mmorpg.com

http://www.mmorpg.com/contests/aoc_beta_promo.cfm

Einzige Voraussetzung: Dort registrieren/registriert sein und mindestens einmal täglich einloggen. Ist ne ganz normale Registrierung wie in nem Forum. Natürlich drauf achten daß im Profil die entsprechenden Benachrichtigungen (Newsletter) für die Zeit freigeschalten sind, kann man später wieder abstellen.

(Ich war da eh schon registriert)

Im AoC-Forum hab ich eine pm erhalten von jemanden der Member für seine Gilde wirbt. Natürlich wieder ein "Phönix" im Gildennamen! :rofl:

Der "Phönix" verfolgt mich schon seit meinen ersten DAoC-Tagen! (erste Gilde dort war "Phönix-Templer", dann die Ally usw.)

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 11:31 
Gildenmitglied

Da die Galerie jetzt eh verlinkt wurde und es keine NDA fürs PvP-Wochenende gab hier ein paar Shots von AoC "Made by Taigi"

(Für die die sie schon kennen, es sind jetzt neue dabei vom eigentlichen PvP :wink2: )

Hier zu finden

Allerdings diese Art von PvP ist was für Unreal-Tournament-Freunde. CTF usw und eine Stimme sagte noch sone Sprüche wie "Team Blue wins!". Es waren sone typischen UT-"Level" wo alles rumrannte und sich erledigte und die Stimmung war genauso. Dafür braucht man kein mmorpg. Naja mal schauen wie das open-PvP dort wird.

Aber ich glaub an DAoC-RvR wird so leicht kein Spiel mehr rankommen, auch nicht Warhammer.

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 12:12 
Gildenmitglied

Taigabaer hat geschrieben:
Allerdings diese Art von PvP ist was für Unreal-Tournament-Freunde. CTF usw und eine Stimme sagte noch sone Sprüche wie "Team Blue wins!". Es waren sone typischen UT-"Level" wo alles rumrannte und sich erledigte und die Stimmung war genauso. Dafür braucht man kein mmorpg. Naja mal schauen wie das open-PvP dort wird.

Aber ich glaub an DAoC-RvR wird so leicht kein Spiel mehr rankommen, auch nicht Warhammer.

Tatsache, selbst ein Countdown vor dem Beginn der Runde ist dort zu sehen. Während meiner WoW-Zeit (vor heranfliegenden Steinen in Deckung geht) habe ich mich immer geweigert in das CTF-BG zu gehen - das einzige BG in das ich nie einen Fuß gesetzt habe. Denn CTF hat mit Fantasy-RPG-Schlachten ungefähr so viel zu tun, wie ein Steakhaus mit vegetarischer Ernährung. Mal ganz davon ab, dass das in Instanzen gepresste PvP auf Dauer sowieso nicht sonderlich spassig ist.

Ich hoffe doch, dass diese Art PvP nur für Testläufe integriert wurde und mit dem eigentlichen Modus im Release nichts mehr zu tun hat. Für mich wäre es jedenfalls ein starker Minuspunkt für AoC.

Tja, DAoC ist mit seinem RvR wirklich einzigartig. In EVE ist das PvP zwar fest integriert und theoretisch jederzeit möglich, aber wer es aggressiv betreibt, macht sich damit scheinbar eher unbeliebt und ist schnell als "böser" oder gar Pirat gebranntmarkt. Will man nicht in so eine Schublade gesteckt werden, bleibt einem nur einer Corp (Gilde) beizutreten, die im Krieg ist, oder darauf zu warten, seinerseits von bösen Buben angegriffen zu werden.
Bei PotBS sind die Schlachten instanziert, was bedeutet, dass auf See maximal 6vs6; bei Portbattles höchstens 24vs24 stattfindet. Nicht gerade das, was ich mir von epischen Schlachten vorstelle.
WoW ist zum einen WoW und zum anderen ist dort das PvP ebenfalls instanziert. Im größten BG (40vs40), in dem also durchaus größere Schlachten möglich wären, gibt es eigentlich gar kein PvP - im Gegenteil: Die beiden Fraktionen gehen sich beim Weg in die gegnerische Basis sogar gezielt aus dem Weg und hoffen einfach möglichst schnell die Runde zu beenden. Das Motto lautet: Lieber schnell verlieren, als lange mit dem Gegner zu kämpfen. Auf den entsprechenden Servern ist zwar durchaus auch Open-PvP möglich, wurde aber kaum praktiziert, so dass einem nur übrig blieb, Lowlevels beim Questen zu jagen, was auf Dauer so spannend ist, wie ein Kampf von Vitali Klitschko gegen einen achtjährigen. Mal ganz nebenbei macht man sich damit natürlich auch als Ganker nicht gerade sehr beliebt.
Guild Wars ist das zweite Spiel für die Kiddies und PC-Games-Redakteure - zwei Gründe, weswegen ich mich u.a. dort auch nie sehr wohl gefühlt habe. Des weiteren findet das PvP dort auch in Instanzen statt.
Schnelles Open-PvP für jedermann mit riesigen Schlachten findet man bis heute scheinbar wirklich nur in DAoC.

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 21:23 
Gildenmitglied

laut Fanseitenforum kann man noch Betakeys ergattern indem man einfach per Mail an

aoc@eidos.de

eine Anfrage schickt. Man soll dabei sein Alter angeben und eben nach nem Betakey fragen.

Kosten tuts nix, also immer ran! ;)

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 16:50 
Gildenmitglied

Hier gehts zum neuen Olnigg :)

Bild

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 18:32 
Gildenmitglied

laut Fanseitenforum kann man noch Betakeys ergattern indem man einfach per Mail an

aoc@eidos.de

eine Anfrage schickt. Man soll dabei sein Alter angeben und eben nach nem Betakey fragen.

Kosten tuts nix, also immer ran! ;)

Hm, irgendwie hab ich da so meine Zweifel. Denn schreiben "Hey, ich bin 18 und hätte noch gern einen Betakey" kann theoretisch auch ein Zehnjähriger.

Bei fileplanet wird man ja wahrscheinlich genauere Daten hinterlassen müssen, evtl ja sogar eine Kreditkartennummer, wodurch dann das Alter verifiziert werden würde.

BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 09:34 
Gildenmitglied

Na toll! :grmpl:

"Nun gibt es bei Fileplanet Open Beta Keys auch für Non Subcriber, einzig ein kostenloser Fileplanet Account wird benötigt um einen abzugreifen.

Verteilt werden die Open Beta Keys nach dem "first-come, first-serve Prinzip. Wenn ihr also noch einen Key abstauben wollt, müsst Ihr euch beeilen.

Hier gehts zur Fileplanet AoC Open Beta Seite

Der Dank für die News geht diesmal an: rufinus, joanna & Yaron aus unserem Forum. "

Ich hab mir sogar noch gedacht daß sowas kommt weil sie die Keys nicht alle loswurden... Aber nee... ich habs nicht gerafft gestern nochmal auf die AoC-Seite zu schauen. Die Vergabe ist beendet....

BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 11:16 
Gildenmitglied

Ich hab mir sogar noch gedacht daß sowas kommt weil sie die Keys nicht alle loswurden... Aber nee... ich habs nicht gerafft gestern nochmal auf die AoC-Seite zu schauen. Die Vergabe ist beendet....

*Kelly Bundy Stimme immitier* Böser Taigi. Böse, böse, böse! Böse! :p

BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 12:33 
Gildenmitglied

Hier gibts noch Key zu gewinnen:

http://www.sunrise-fm.com/cm_board/view ... &sk=t&sd=a

anmelden und nen Spruch ablassen. *g*

(Bei dem Niveau könnt man sogar gewinnen ;) :D )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde