Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 27. Nov 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Age of Conan
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 13:05 
Gildenmitglied

Oh wei, da muss ich ja mal meine kreative Ader bemühen. Nur blöde, wenn man keine hat. :wall:

Ausserdem muss ich mich erstmal ein wenig schlau machen, damit ich auch was schreiben kann, das Bezug zum Spiel hat. Denn eigentlich kenn ich mich mit AoC nicht wirklich aus. :D

BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 13:09 
Gildenmitglied

Ach schau einfach welche Rassen und Klassen es gibt - mehr brauchste nicht wissen:

http://aoc.kithaitaa.com/age_of_conan.php?site=char

;) :D

BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 23:31 
Gildenmitglied

Na, wo bleiben jetzt die Fotos von deinen großen Schlachten im AoC-Universum? :D

BeitragVerfasst: So 18. Mai 2008, 22:44 
Gildenmitglied

Bin nicht groß zu gekommen diese Woche...

Aber das hier klingt nach DAoC:

Zitat von der erstverlinkten Webseite:
"Der Community-Manager Johannes 'Waldgeist' Rebhan kündigt im offiziellen EU-Forum von Age of Conan ein neues, bisher noch nicht veröffentlichtes PvP-Regelwerk namens "Culture-PvP" an. Beim Culture-PvP wird ein Krieg zwischen den Kulturen von Cimmerien, Aquilonien und Stygien ermöglicht. Ihr seid also vor Spielern des eigenen Volkes geschützt, könnt aber von den beiden anderen Kulturen attackiert werden. Derzeit ist es noch möglich, mit den Spielern der anderen Völker Gruppen zu bilden und dann jeden anzugreifen. Zudem können Gilden über die Kulturgrenzen hinweg gegründet werden. Das könnte sich jedoch noch ändern, da dieser neue PvP-Servertyp derzeit noch experimentell ist und sich das neue Regelwerk noch entwickelt. Das bedeutet, dass die Spieler dieser Server mit Veränderungen am PvP-System rechnen müssen.

Das neue Culture-PvP-Regelwerk ist derzeit auf den folgenden beiden PvP-Servern eingestellt: Bane (US) und Twilight (EU). Beide Server sind englischsprachig. "

BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 10:12 
Gildenmitglied

Stimmt schon. Aber spätestens durch Vanguard bin ich doch sehr skeptisch, was Ankündigungen bezüglich eventueller Features zum Relase eines Spiels betrifft. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man davon in spätestens einem halben Jahr nichts mehr hört.

Ich denke, ich werd eh erstmal abwarten, wie sich AoC entwickelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch eine Menge Hype hinter steckt, der sich dann relativ bald wieder legt.

BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:34 
Gildenmitglied

Taigi, welche Foren zu AoC kannst du empfehlen? Außer gamona finde ich da irgendwie nicht viel sinnvolles.

Für die offiziellen Foren braucht man ja scheinbar einen aktiven AoC-Account, um da überhaupt lesen zu dürfen. Sowas nenne ich mal kundenfreundlich. :wall:

BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:43 
Gildenmitglied

Ich kenn sonst auch keine weiteren. ;)

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 10:28 
Gildenmitglied

Es wurde zwar schon gepostet, aber ich verlinke es nochmal, da es hier eh besser reinpasst. Der neue Olnigg zu Age of Conan ist da.

Im Großen und Ganzen deckt es sich mit dem, was man in den Foren so mitbekommt. Eigentlich schade, dass ein Release mal wieder so verhunzt wurde. Denn so bekommen die Kiddies nur noch mehr Futter für ihre "WoW ist das beste MMO aller Zeiten" Ansprachen. :kopfsch:

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 14:18 
Gildenmitglied

Dieser Beitrag würde wohl locker den Titel Heulthread of the Year gewinnen. Da jammert einer allen Ernstes darüber, dass der Brustumfang seines Charakters reduziert wurde. :rofl:

Wieder mal ein Beispiel aus den Tiefen des Internets, bei dem ich mir nicht mehr sicher bin, ob man darüber einfach nur lachen oder doch schon lieber weinen sollte.

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 16:18 
Gildenmitglied

Ja... genial! *g*

In Vanguard hätt ich am liebsen wegen der zu großen Brüste von Aki nen Heulthread gemacht wo dieser Brustpanzerbug war. :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde