Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 10:20 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
So, das Thema hat sich erledigt; die Corp wurde gegründet. Hab mich am Ende dann doch für den Namen entschieden, den ich hier irgendwo mal gepostet habe. Danke für eure ganze Mühe und sorry, dass ich nun keinen der Vorschläge genommen habe.

Sollte noch jemandem was geniales einfallen, darf er (oder auch sie ;) ) den Namen natürlich trotzdem gerne posten. Vielleicht besteht ja irgendwann mal wieder Bedarf, oder ich finde ihn gar so genial und ändere ihn noch um. ;) :D

Und bevor Fragen aufkommen: Bilder habe ich von der Gründung keine gemacht. Warum? Weil man sich da einfach nur durch ein paar trockene Menüs klickt (die ich selbst nicht mal alle verstanden habe :flöt:) und Fotos davon wären wohl ungefähr so aufregend, wie ein Schnappschuss von jemanden, der gerade seine Steuererklärung ausfüllt. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 11:37 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2618
Braucht man nicht mehrere Mitglieder dort zum Gründen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 11:59 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Nein, bei EVE brauchst du nur ca 1,6 Mio ISK und den Skill Corporation Management auf eins um eine Corp zu gründen. Skills gibt es dann natürlich noch mehr, die je nach Größe und Plänen der Gemeinschaft benötigt werden. Aber zum Gründen reicht das Wenige, was ich oben genannt habe. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 16:48 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Haldir Lorien hat geschrieben:
Hab mich am Ende dann doch für den Namen entschieden, den ich hier irgendwo mal gepostet habe.


Hm...
meinst du jetzt "Obsidianischer Orden"? ;)
Und gratu zu der neuen Gilde ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 19:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Quina hat geschrieben:
meinst du jetzt "Obsidianischer Orden"? ;)


Genau den. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Als Entschädigung dafür, dass es von der Gründung keine Bilder gab, poste ich mal ein paar andere Screenshots. :D

Das ist mein mittlerweile nicht mehr ganz so neues Schiff. Allerdings bin ich damit gestern zum ersten mal geflogen, was hauptsächlich an dem Krieg in der alten Corp lag.

Das Teil ist zwar nicht gerade hübsch und vor allem saumäßig lahm, aber super für Miningoperationen, da es einen großen Laderaum hat und gute Boni gibt.

Bild

Ein Wurmloch, das in die neuen Wurmlochsysteme führt. Diese Dinger müssen erst erscannt werden und sind dazu auch noch instabil. Soll heißen, dass sien nach einer gewissen Zeit oder wenn zu viele Schiffe durch geflogen sind, kollabieren. Ist man dann noch auf der anderen Seite, muss man erst ein neues Wurmloch finden. Dieses kann einen aber überall hinführen. In sicheres Gebiet, das aber am anderen Ende des Universums liegt, genauso wie in unsicheres Gebiet. Wenn man ganz viel Pech hat, führt es nur ins nächste Wurmlochsystem. :D

Bild

Bild

Ein erster Flug durch ein eben solches Wurmlochsystem. Insgesamt sehen sie ein wenig "bunter" aus, als die sehr dunklen Systeme im "Normalraum".

Bild

Das sind die Schiffe der neuen Rasse - Sleeper genannt - die nur in den Wurmlochsystemen (Gibt es für dieses Wort eigentlich ein Synonym? :D) leben. Die Typen sind ziemlich stark und - wie man vielleicht vermuten kann - nicht gerade gut auf "uns" Eindringlinge zu sprechen.

Außerdem haben die Sleeper eine bessere KI als die alten Gegner. Sie switchen Ziele je nach Bedrohung für sich selbst und versuchen diese zuerst abzuschiessen. Wobei das natürlich auch nur Skripte sind, aber sie wirken dadurch sehr viel intelligenter und es ist auch schwerer sie einzuschätzen und zu kontrollieren.

Bild

Und noch ein paar Schiffe der Sleeper vor einer Basis bzw die Basis allein.

Bild

Bild

Ja, es gibt sie - zwar selten, aber immer mal wieder: Die Momente in denen man einfach nur still in seinem Schiff sitzt und die geniale Aussicht genießt. Daher habe ich das Bild auch größer gelassen.

Bild

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 21:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Sieht nicht schlecht aus - aber gibt es da auch "Landschaften" auf den Planis? (ich weiß, du hast es mir mal erzählt und ich hab auch versprochen, reinzuschauen.... :sofa:

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 21:42 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ich bin jetzt nicht so sicher, was du mit Landschaften meinst. Es gibt Planeten, die etwas weniger kahl aussehen (s.u.) aber landen kann man auf keinen von denen. Also in der Hinsicht gibt es keine Landschaften auf Planeten. Sie sind eigentlich nur da, weil sie eben in Sternensysteme gehören bzw. als Anwarppunkte im All.

Eine Art Lavaplanet.

Bild

Zwar auch ziemlich grau aber immerhin sieht er irgendwie bewohnt aus. Diese hellen Linien und Flächen wirken jedenfalls wie beleuchtete Straßen und Städte.

Bild

Ein Planet, der aussieht wie der Erde. Die grünen Kontinente erkennt man hier auf dem Bild leider nicht mehr sehr gut, aber dichter kommt man an den Planeten irgendwie nicht ran.

Bild

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 06:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Ich denke, Quina meint, ob man die Planeten betreten kann und die dann auch Landschaften haben!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 14:22 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ja, aber kann man ja nicht...
hab mir jetzt mal ein paar Filmchen angeschaut, um weiteren Fragen vorzubeugen ^^
Sieht auch echt gut aus, aber ich glaube, als Hauptspiel wär mir das zu "düster"...wenn Vanguard nur aus Hathor Zhi bestehen würde, könnt ich´s z.B. auch nicht lange durchziehen...:P
Aber ich war schon kurz davor, das 14 Tage-Trial anzuklicken...mach ich demnächst auch mal ^^

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de