Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Assassin's Creed 4: Black Flag
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 14:28 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Bisher hat mich AC nicht die Bohne interessiert, doch der nächste Teil könnte etwas dran ändern. AC4 ist ein Open-World-"Piraten"-Spiel mit frei begehbaren Inseln usw.


Direktlink


Es wird wohl das erste Mal sein, dass ich mir ein Spiel dieser Reihe zulege. :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 15:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Die Unterwasserlandschaft sieht auch genial aus:


Direktlink


Was auch bemerkenswert ist, ist dass das Spiel auf der PS$ gezeigt wird, es also keine "veraltete Konsolengrafik" hat. (Die PS4 hat 8 Gbyte Ram und eine Grafikkarte vergleichbar mit einer AMD 7850.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 14:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Gamestar hat schon mal die Konsolenversion getestet: http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 72516.html

Und ich muss Taigi zustimmen: AoC hat mich bisher auch völlig kalt gelassen, aber allein die Szenen wie man dort mit dem Schiff herumfährt sieht mal extremst genial aus. :eek: Wünschenswert wäre nur noch eine optionale Ich-Perspektive wenn man am Steuerrad steht. :D

P.S. Die PC Version kommt laut amazon am 21. November raus - knapp eine Woche nach X Rebirth. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 13:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 27. Apr 2008, 22:40
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg
Alle Teile durchgezockt und ich muss euch sagen, es ist mit eines der genialsten Spiele überhaupt. Hab die ganze Saga seitdem auch noch 2 mal durchgespielt weil es einfach eine super Story ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen Games stimmt hier auch der Link zu dem jeweiligen Nachfolger der Serien. Man springt teilweise wieder in die alten Teile zurück.
Hab den neuen Teil gestern bei Steam gekauft, aber noch nicht angezockt.

LG aus Hamburg
Tilman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de