Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brickwicca
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ich entwickle seit knapp zwei Jahren an einem eigenen Spiel herum. Nun wird am 26.5. die erste offene Alphaphase beginnen. Ich würde jedem aus dem Sechsten Haus, der Interesse hat, einen Alphakey geben.

Hier findet ihr ein paar mehr Infos zum Spiel: https://www.facebook.com/pages/Brickwic ... 966?ref=hl

Falls ihr Fragen habt, stellt sie hier und ich versuche alles zu beantworten.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Auch wenn sich hier niemand dafür zu interessieren scheint, möchte ich doch Neuigkeiten posten:

Die Alphaphase läuft ganz gut an, auch wenn ich mir mehr Betrieb wünschen würde. Aber es macht jetzt schon viel Spaß und ich würde mich weiterhin über jeden von euch freuen, der Lust hast, sich mein Spiel mal anzusehen und vielleicht ein paar Ideen zur Weiterentwicklung parat hat.

Quina, pack deine besten Freunde ein und hilf mir, das Spiel besser zu machen. Ich bin mir sicher, dass du da gut reinpassen würdest. Oder Sirkakat, ja, ich glaube auch dir könnte das Spiel gefallen. Es birgt viel Taktik und große Freiheiten. Aktuell kann man natürlich noch nicht so viel machen, aber das ändert sich bald. Ihr dürft euch sogar anonym registrieren, ich werfe hier einfach ein paar Keys rein und ihr dürft damit machen, was ihr wollt. ;) Natürlich darf auch jeder andere, der hier reinschaut sich die Keys schnappen.

BYUBV1-AMDVJ0P54
BYUBV1-BKLZDYCT3
BYUBV1-37O9MTJ5Y

URL: http://alpha.brickwicca.de

Viele Grüße,

Ben

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 12:11 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
danke... hab mir einen geschnappert..... Sieht nett aus, gute angenehme Musik..... kurz mal eben reingeschaut.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Oh, das freut mich, ich hoffe wir können mal ein Duell gegeneinander spielen. :)

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 15:17 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ich verspreche, dass ich da in den nächsten Tagen mal reinschauen werde. Ich weiß, ich weiß...aber diesmal mach ich´s auch ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Das wäre verdammt cool. Gerade konnte ein Megabug behoben werden, ich fühle mich um 5 Tonnen erleichtert. Man war das ein mieses Ding.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Quina hat geschrieben:
Ich verspreche, dass ich da in den nächsten Tagen mal reinschauen werde. Ich weiß, ich weiß...aber diesmal mach ich´s auch ;)


Also bisher habe ich dich nicht im Spiel gesehen. :schmoll:

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Es ist erstaunlich wie viele Klicks dieser Thread hat. :eek:

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Nun, auch wenn sich hier niemand dafür interessiert, der Thread hat so viele Klicks und steht so hoch oben bei Google, da muss ich einfach ein kleines Update posten:

Also die Arbeiten gehen ganz gut voran, auch wenn das liebe Geld ein wenig fehlt. Aber was solls. Hier ist ein aktueller Gameplay-Ausschnitt, total verplante Kommentare meinerseits inklusive:


Direktlink


Und für alle unter euch, die von meiner Stimme nicht genug bekommen können, habe ich etwas ganz besonderes... mein Audio-Tagebuch:

http://chefspatz.tumblr.com/

Und speziell für dich Quina, ein Link für eine Geschichte, aus Brickland, du magst doch Geschichten:


Direktlink


Viele Grüße,

Ben

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brickwicca
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 13:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hm... der Link sagt, dass die Videos nicht existieren. :gruebel:

EDIT:

Hab den Fehler gefunden, Du musst in dem "youtube-tag" nicht den ganzen Link einfügen, sondern nur das, was nach dem "v=" steht im youtube-Link.


Direktlink



Direktlink

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am So 8. Feb 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de