Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weltensegler jetzt auch im Spiel "Wildstar" + ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 12:02 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
Hallo liebe Häusler !!!!

Die Hälfte der "Weltensegler" wird bald "Elder Scrolls Online" verlassen bzw haben schon ihre Accounts gekündigt.

Einige zocken noch weiter, andere haben erstmal ein Zuhause in dem lustigen, abgedrehten Science-Fiction MMO : Wildstar gefunden

Wir starten dort auf dem Deutschen PVE-Server (PVP mit Flag an)
Server : Kazor (ca. 5 Segler dort ab 31.05.)

Später gegen Ende des Jahres werden wir langfristig (jedenfalls der Voodo- Ich schon in der Beta) in ArcheAge was aufbauen und unser zuhause finden.

Endlich ein OLD School MMO mit Open World, fliegen, Schiffe bauen - Schiffkampf, craften wie in Vanguard (Schwierigkeitsgrad), Häuser bauen, Farmen;PVP (wie in Ultima),
Mörder-Piraten-Gerichtssystem - Verbannung; Tauchen mit Taucherausruetsung nach Schaetzen (craftbar); mit Kuhscheisse einen gecrafteten Traktor für seine Farm antreiben.....
und und und.....dem Spiel sind keine Möglichkeiten vorenthalten.... ein traum....scheint wahr zu werden.... wird von Trion WOrlds noch dieses Jahr auf Englisch / Deutsch erscheinen.

http://archeage-online.de/forum/showthr ... F6se-Buben

Klassenalmanach + alle Skills / Klassen erklärt

https://drive.google.com/file/d/0BxR_KW ... sp=sharing

Schatzsuche Unterwasser mit Taucheranzug usw.

http://archeage-online.de/forum/showthr ... chatzsuche!

Ich hoffe einige von euch werde ich bald in Wildstar bzw.. ArcheAge dann sehen.

Gruss - Voodookid !!!!!!! :winke3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltensegler jetzt auch im Spiel "Wildstar" + ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 15:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ja, auf Arche Age haben wir auch schonmal einen interessierten Blick geworden und nen laaangen Thread drüber erstellt:

viewtopic.php?f=6&t=579

:wink2:

Allerdings sind wir keine "Gamehopper"-Gilde, wenn wir was "ernsthaft" anfangen spielen wir es "richtig" bis wir fast alles ausgereizt haben, in DAoC waren wir 6, in Vanguard 7 Jahre (als einzige deutsche Gilde).

Wildstar ist für mich das neue Hype-Spiel und hat schon bei der Charakter-Kreation einen Brechreiz bei mir verursacht:


Direktlink


Gameplay:


Direktlink

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltensegler jetzt auch im Spiel "Wildstar" + ArcheAge
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 11:01 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
hehe, ich muste mich auch erstmal mit der Comic Grafik anfreuden,aber der Witz und der Humor in dem Spiel ist einfach mega geil. Naja und die Kampfmechanik finde ich um Welten besser als
in Teso. Actionlastig aber nie rumgeeiere oder planlos. ich finde man kann viel besser in einem Team zocken als in in TESO.

Die meisten bei uns die jetzt Wildstar oder anderes zocken konnten sich auf die Dauer mit TESO nicht anfreuden....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de