Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shroud of the Avatar
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 19:29 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
Hi Ihr lieben Häusler !!!

Voodookid meldet sich mal wieder !!!!

Ich bin zur Zeit in folgenden Games unterwegs : "Shroud of the Avatar" - Ultima Nachfolger in progress
und "The Repopulation"....in Progress.


>>> Werde aber auch mal in Teso wider reinschnuppern, sobald es Buytoplay (free für mich ja dann) ist.

Hoffe ich hab euch dann noch in der friends-List.

Naja ArcheAge hat ja enorm entäuscht und ich bin jetzt ganz weg davon.Und wie es mit Everquest Extended aussieht....scheint das ja auch weg vom Fenster zu sein.Nach all dem Zoff und Entlassungen.

Zu den alten Leuten aus Vanguard hab ich leider keinen Kontakt mehr.

Viele Grüße !!! Und wenn einer obige Games auch zockt.,.... bitte Bescheid sagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shroud of the Avatar
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 14:21 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Hi Voodoo,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich selber bin seit einiger Zeit nicht mehr in Teso unterwegs, dafür hat es mich erstmal nach SWToR verschlagen wo ich entweder das Universum rette :engel: oder es unterwerfe. :firedev:
Naja, vllt trifft man sich ja mal irgendwo wieder.

Gruß,
Thorsten (aka Gabbo)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shroud of the Avatar - Bilder Galeria Crafting-Stations
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 20:11 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
Hie mal ein paar Einblicke ins Housing und auch diverse Bilder von einer großen Crafting-Station wo man alles mal einzeln sieht.


http://imgs.to/v/?TKTBZFxB#qjXPJ6xU3b

Voodookid Mumpax in de House


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de