Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diablo 3 - Reaper of Souls
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 23:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Hi,

hat jemand Interesse daran? ;) Oder spielt es zufällig sogar jemand?
Ich dümpel da in letzter Zeit wieder öfter rum, weil ich ja auch grad frei hab...
das Höchste, was ich geschafft hab, ist Stufe 66 mit der DH in den Grifts (nur, damit mögliche Spieler Bescheid wissen).
Ich würde auch ziehen ;) Halt nur nicht jeden, ich bin aus dem Clan rausgeflogen, weil ich denen anscheinend zu unrassistisch war.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 - Reaper of Souls
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 08:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Im Moment spiele ich eigentlich gar nicht. Hatte in der Saison - die jetzt Freitag endet - versucht, mir ein neues Truhenfach zu erspielen, aber als Gelegenheitszocker waren die Voraussetzungen für mich nicht wirklich schaffbar. Zumindest nicht mit dem Barbar, mit dem ich mich auch noch gar nicht auskannte. ;)

Sollten die Anforderungen bei der nächsten Saison etwas geringer sein, werde ich da vielleicht mal wieder etwas mehr spielen. Wobei ich irgendwie nie so richtig Lust habe, immer wieder bie Null anzufangen. Allerdings bräuchte ich dringend mal mehr Platz in meiner Truhe, da ich mich (unnötigerweise) von so vielen Dingen nicht trennen kann. :D

Ansonsten bin ich zur Zeit nur ganz selten mal on um ein paar Bountys zu farmen oder mal ein GR zu versuchen. Bin da nur minimal schlechter als du; das Beste was ich geschafft habe war Stufe 65 mit meiner Zauberin. :spitze: Vom Paragonlevel bin ich, glaube ich, auch nur bei Level 550 oder so. Wobei da noch etwas dazu kommen sollte, wenn die Saison Freitag endet, da man die Erfahrung ja zu den Standard-Charakteren mitnimmt.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de