Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diablo
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 21:37 
hats mal wer gezockt oder zockt es immernoch oder würds wieder zocken?
bin vor kurzem durch ne freundin wieder drauf gekommen... habs jetzt mal installiert und irgendwie isses wieder richtig interessant... bin dank players 8 modus nach zwei kurzen abenden auch schonwieder auf level 11


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 12:13 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ich habe beide Teile inklusive Addons gespielt. Aber im Moment habe ich die nicht auf der Platte. Ich weiß nichtmal, ob der erste Teil unter XP so ohne weiteres laufen würde. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 18:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Mir geht´s genauso - weiß momentan nicht mal, wo meine CD überhaupt ist.
Aber wär mir auch zu stressig, das auch noch wieder anzufangen...hab die Chars zwar alle noch, aber das Spiel übt an sich keinen Reiz mehr auf mich aus...zumindest die ersten beiden Teile nicht ^^

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 22:13 
naja, die alten chars würd ich jetzt nur aus trainingszweicken der bekannten rausholen aber neu anfangen ist voll .... packend


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 03:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Jedes Spiel (falls man Gefallen dran findet) ist erst mal packend ;P
Aber Diablo echt nicht mehr, das ist eher schnell abgehandelt...hab das ja auch lange genug gespielt. Aber bin mal gespannt auf den nächsten Teil, den hol ich mir ganz sicher.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 18:32 
irgendwann in diesem jahr solls soweit sein....

http://www.blizzard.com/diablo3/

lang erwartet.... und hoffentlich den erwartungen gerecht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 22:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Welche Erwartungen haste denn? :P

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 18:53 
keinen komischen 3d - schrott... beibehalten der item-vielfalt.... ne nette story und wieder ne schöne welt drumherum.... wenn man sich den gameplaytrailer so anschaut, scheints ganz nett zu sein... mehr charaktere wären aber nicht schlecht..... aber mal abwarten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:31 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Soooo nu zieh ich doch "Titan Quest" voll durch...^^

Ist auch n Hack `n Slay, hat genau so eine Hit and Run-Taktik wie bei Diablo und macht mir grad irgendwie nen Mordsspaß. Auch wenn es doch ne Umstellung ist, mit der Maus richtig zu zielen, weil man ja auch damit wegrennen muss. Aber seitdem ich mir doch mal 10-20 Minuten für den blöden Zyklopen, den ersten schweren Gegner, genommen hab, hab ich da Blut geleckt. Hab zwar etwa 50 Tränke gebraucht, aber egal :P
Also ein nettes Spiel für nebenbei ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diablo
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 17:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Bin grad Diablo 3 verfallen ;P
Ist zwar düster, aber trotzdem gut ;) Kann es für "zwischendurch" nur empfehlen (auch wenn ich "Normal" schon durch hab *gg*)
Die Klassen sind ein wenig anders und haben auch andere Ressourcen, aus denen sie schöpfen können (statt Mana Disziplin, Hass, Wut usw - der Zauberer hat jedoch nach wie vor Mana), sowie eine andere Fertigkeitenverteilung, aber im Grunde ist es doch das gute alte Diablo.
Würd mir wünschen, dass die Atmosphäre wieder mehr an Diablo 2 angeglichen würde, aber das Kampfystem ist s ziemlich dasselbe und die Bosse genauso aufregend ;)
Macht echt Spaß, zumindest der Dämonenjäger (die anderen hab ich ja noch nicht angespielt).
Allerdings gibt es ein paar Einloggprobleme, aber da arbeiten sie angeblich dran.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de