Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Two Worlds 2
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
@Dragi
Das ist ja kein Problem, wenn gegner immun gegen feuer sind. ich kann meinen feuerball jederzeit zu eis, wasser, blitz oder erde wechseln.

Das haus vom Pferderennen hab ich gewonnen, war allerdings noch nicht dort.

@Taigi
Lebensbalken gabs auch in morrowind lange bevors auf Konsole kam.
Dir ist schon klar, dass deine meinung nicht unbedingt etwas über die qualität eines spiels aussagt? Nur weil du eine offene Welt bevorzugst gegenüber einem stroytreibenden RPG heißt das nicht, dass die spiele schlecht sind. Deiner auffassung nach gabs in den letzten 10 Jahren also zwei gute Offline-rollenspiele und selbst diese haben die schrecklichen Lebensbalken. Ich hab dich auch gefragt, ob du ein Spiel nennen kansnt, was keine hat, offensichtlich kannst du das nicht, von daher ists doch vollkommen sinnfrei darüber zu argumetneiren, dass sie Stimmungskiller sind, weil es sie immer geben wird.

Was am Witcher interface schlecht sein soll musst du mir mal erklären. Alchemie vor der Enhanced edition war nervig, aber ansonsten ists doch ein super Interface, das mit FFXIV zu vergleichen ist ja mal ein Witz. Das Kampfsystem ist richtig klasse implementiert, das Inventar funktioniert einwandfrei.

Und NWN ist diablo in 3D? Ich sag da mal nichts zu, außer, dass NWN mit diablo soviel zu tun hat wie Vanguard.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Worlds 2
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 20:12 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Taigabaer hat geschrieben:
Fallout 3 ist nichts anderes als Oblivion, nur eben anderes Ambiente


Das stimmt glaube ich nicht ganz. Soweit ich mich erinnere, hatte Fallout 3 nicht dieses totale Levelscaling, wodurch man dort auch Gegner fand, die einem stark überlegen waren.

Das fand ich bei Oblivion einfach nicht gut. Balancing hin oder her. Außerdem hatte ich gerade DURCH das Levelscaling das Gefühl, dass man permanent zu stark war. Mir fällt jedenfalls kein anderes RPG ein, was man theoretisch auf Level 1 durchspielen könnte. Für mich persönlich gehört es einfach dazu, auch mit Level 15 nochmal einen Gegner zu finden, der einem weit überlegen ist. Und wenn man hin und wieder mal stirbt, ist das für mich nicht immer gleich schlechtes Balancing. Das gehört dazu. Zumindest ist das meine bescheidene Meinung.

Wie das jetzt allerdings in TW2 geregelt ist, weiß ich natürlich nicht, da ich es nicht gespielt habe. Wenn da wirklich schon im Startgebiet Gegner rumlaufen, die einen Onehitten, mag das durchaus frustrierend sein. Aber jeden Gegner, egal wo er steht, als unbalanced zu bezeichnen, nur weil man mal 5 Versuche brauchte, ist denke ich auch übertrieben. Und wenn ein Gegner noch unschlagbar ist, kommt man halt später wieder. Das Gefühl ist doch umso geiler, wenn man dann 10 Level später blutige Rache nehmen kann. :D

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de