Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 23. Okt 2021, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 17:01 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 353
auf den beiden folgenden internet seiten kann man berichte über TES5 lesen...
dachte das könnte euch interessieren ;)

http://www.spieletipps.de/artikel/3231/1/

http://www.gameswelt.de/articles/previe ... index.html

viel spass
*wink*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 09:59 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1042
Eine Nachricht, die Taigi freuen wird. :p

http://www.pcgames.de/E3-2011-Event-235 ... ls-828619/

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 10:56 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 353
also mich freut das nicht unbedingt, das TES5 ein pc-"import" von der konsole sein wird, da ich somit jetzt schon weiss, das es eine grauenhaft steuerung sein wird.
...die mich im übrigen auch bei The Witcher 2 absolut genervt hat :motz:

fehlt nur noch das es im spiel dann checkpoints gibt, an denen man dann nur speichern darf :schmoll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 13:52 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1042
Bezüglich Taigi war das auch eher ironisch gemeint.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 16:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1042
Ein paar kleine weitere Infos zu Skyrim: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... ng-835921/

Das mit den Actionsequenzen bei brutalen Toden brauch ich ja nun überhaupt nicht. Bei den Pets kommt es drauf an, was es da geben wird und was man damit machen kann. Insgesamt hoffe ich, der Titel wird nicht zu sehr in irgendeine Actionecke gedrückt und schon gar nicht in die neue Generation der Actionspiele.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 21:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1042
Auf der QuakeCon (was auch immer das genau ist) wurden ca. 40 Minuten aus Skyrim vorgestellt.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... nd-837801/

Interessant finde ich das hier: Auf der derzeit laufenden QuakeCon präsentierte Bethesda die Xbox 360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim, was das Publikum anfangs mit Buh-Rufen quittierte. :D

Antwort von Bethesda: Das habe man erwartet, die PC-Version sehe auch viel besser aus...

Edit sagt: Video muss man hier schauen, weil auf youtube das Video wieder wegen irgendeinem Rechtescheißblabla gelöscht wurde. Wie ich das mittlerweile hasse. :wall: http://www.dailymotion.com/video/xkeqvf ... videogames

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:17 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1042
Skyrim wird wohl Steamworks als Kopierschutz nutzen, was natürlich schon wieder zu heller Aufregung führt. Allerdings soll eine Anmeldung bei Steam nicht nötig sein.

Viel mehr Sorgen als diese Nachricht macht mir allerdings die Erkenntnis, dass es auch in Skyrim irgendwelche Achievements geben soll. Ich weh weiß gar nicht, was die Leute so toll daran finden. Ich hoffe auch, dass man nicht zu sehr wert darauf gelegt und dabei die wichtigeren Dinge vergessen hat.

http://www.onlinewelten.com/games/the-e ... ks-106878/

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1091
Kläre mich Dussel mal auf, was sind Achievements? :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 13:02 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 353
Achievements = Erfolge / Erungenschaften

du bekommst ein Achievement (eine Art Orden) wenn du z.B. 100 Monster getötet hast, oder wenn du einmal zu Fuss durch Skyrim gelaufen bist, oder wenn du einen Fall aus x Meter Höhe überlebt hast, usw....

Achievements gab es bei Rift genauso wie bei Dragon Age, auch bei Vanguard gibt es eine Art Achievements, z.B. die Meldung "first crafted on Telon" oder so ähnlich. Wobei das nur einmal pro Server geht, bei den anderen gilt das halt für jeden Spieler einzeln.

ein Beispiel von Rift: http://i288.photobucket.com/albums/ll19 ... 182538.jpg

hoffe das hilft dir weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 149
die Nachricht macht dir sorgen? Die hunderten von stunden, die nötig sind ein achievementsystem und sich ein paar achievements auszudenken, was? :P

Wenns Steamworks nimmt, dann werden die achievements wahrscheinlich eh über steam laufen, was den Arbeitsaufwand dafür gen null sinken lässt.

Manche Leute finden es toll nach virtuellen Orden zu jagen, andere nicht. Ich mach mir da jedenfalls keine sorgen, dass es irgendwas an der qualität des Spiels ändern wird.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de