Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TES 5 - "Skyrim" kommt wohl 2010...
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 11:14 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
...lt. Gamestar

http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... ivion.html

lt. BILD-Spiele im 2. Quartal in dem Jahr, dort steht auch der Titel

http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... 05687.html

Naja - da haben wir eine ungefähre Richtgröße. Man muß da mindestens 6 Monate Verschiebung noch raufrechnen.

Ich hoffe sie haben das geile Physik-System noch ein bissel verfeinert so daß nicht die ganze Einrichtung durch die Gegend fliegt wenn der Char mal hustet.

Und ein Netzwerkmodus wäre so schön... :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - "Skyrim" kommt wohl 2010...
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 13:10 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Neuer Trailer und Veröffentlichungstermin.

Der Drache lässt mich ja hoffen, dass diesmal welche im Spiel vorkommen. Irgendwie haben die mir persönlich bisher gefehlt.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - "Skyrim" kommt wohl 2010...
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 02:48 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Endlich mal was Offizielles! *freu*

Und danke auch an Shannon für den Post im falschen Forum! *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - "Skyrim" kommt wohl 2010...
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 03:37 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Es wird wohl einen "Drachenschrei" geben der die Zeit verlangsamt:

http://www.pcgameshardware.de/aid,80847 ... ture/News/

Somit ists sehr unwahrscheinlich daß TES V eine Netzwerkspielfunktion hat. (Es sei denn für alle Mitspieler wirkt der in dem Momant) Es war zwar eh unwahrscheinlich daß ein Netzwerkmodus kommt aber gehofft hab ich es.


Es scheint auch daß sie wieder Richtung Daggerfall gehen mit teilweise zufälliges Quests, aber "komplexer ausgerechnet" und weniger häufig:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... ry-808124/


Ein bissel "Siedler-Feeling" soll es bei den NPC's auch geben:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... KI-807927/


Wirklich sehr interessante Artikel...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - "Skyrim" kommt wohl 2010...
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 10:17 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ja, klingt alles sehr gut. Mal sehen, was es davon ins fertige Spiel schafft und wie es dann dort wirkt. Ich habe ein bissel die Befürchtung, dass man sich da zu viel vornimmt und nachher die Zeit fehlt, es konsequent einzubringen. Und dann hat man womöglich lauter halbgare Notlösungen, die vielleicht schlechter wirken, als wenn man es ganz gelassen hätte. Aber mal abwarten.

Etwas Sorge macht mir der Satz:

Zitat:
Wenn Sie ihr Schwert in der Nähe eines NPCs schwingen, Objekte vom Tisch schmeißen oder versuchen, etwas zu stehlen, reagieren die NPCs unterschiedlich darauf.


Bei Oblivion reichte es manchmal ja schon aus, sich einmal im Raum umzudrehen oder ein Spielstand in einem Haus zu laden, damit alles von den Tischen und/oder Regalen fällt. Ich hoffe, Bethesda hat diesmal eine nicht ganz so extreme Physik eingebaut. :D

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de