Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 18:24 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
http://www.gameswelt.de/videos/videos/2 ... ailer.html

Gruß,
Shannon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 19:10 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Ah super! Danke Dir! :D

Ich hab mal das gleiche Video in youtube rausgesucht, da muss man sich nicht erst den Werbemüll vorher anzuschauen:


Direktlink



Also optisch zumindest hätt ich mehr erwartet, die Sprünge von Daggerfall zu Morrowind und von Morrowind zu Oblivion waren dagegen gigantisch.

Das hier sieht leicht "Oblivion-aufgemotzt" aus - haben wir wohl leider den lieben Konsoleros zu verdanken. Gab ja schon bei Morrowind "Helden" die es sich unbedingt für die XBox1 kaufen mußten. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 19:37 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
ok, kann ich verstehen.
das mit dem werbemüll kenn ich garnicht mehr, da ich auf jeder inet-seite die scripte blocke und somit nie werbeeinblendungen habe :kicher:
...werd beim nächsten mal dann auch direkt den youtube-link posten :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 13:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Das scheint wohl der offizielle Soundtrack zu sein. Ich find's gar nicht mal so schlecht.


Direktlink

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 15:56 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Der Schluß hat irgendwie was "Fluch-der-Karibik-Mäßiges", sonst leicht ruderwikingermäßig, gefällt mir aber auch. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 20:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ich find´s gut, dass sie die Melodie immer beibehalten, das macht mit den Reiz aus.
Aber die Entwicklung dabei ist interessant. Erst sanftes Geklimper, dann die herrische Version, jetzt die pompöse, kriegerische...frag mich, ob das nächste ne Metal-Version wird :P

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 15:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Hier ein Interview mit deutschen Untertiteln zum Spielinhalt von Skyrim mit Todd Howard:


Direktlink

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 10:43 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Also das Meiste, was ich höre, gefällt mir ganz gut.

Die Grafik finde ich bisher ausreichend. Aus Videos lässt sich sowas sowieso immer schwer ableiten - zumindest für mich. Aber lieber ein paar Abstriche in der Grafik und dafür ein gutes Spielgefühl, als umgekehrt. So oft hab ich schon Spiele gesehen, bei denen ich dachte 'boah' und dann letztendlich feststellen durfte, dass außer Grafikeffekten dort nichts geboten wurde. Außerdem reicht dann vielleicht auch mal mein PC für ordentliche Einstellungen - bei MW musste ich damals aufrüsten, um überhaupt einigermaßen spielen zu können und bei Oblivion war es auch nur mit ca 2/3 der maximalen Einstellungen möglich. ;)

Was mir auch gefällt sind die angeblich erweiterten Tagesabläufe. Wenn die NPCs nun wirklich handeln wie Köche, Wirte, Schmiede, usw., macht es das Ganze noch eine Ecke realistischer als in Oblivion, wo sie einfach nur in ihrem Geschäft rumstanden. Auch dass man selbst Dinge craften kann und dies mit den gleichen Animationen unterlegt ist, klingt gut. Allerdings wird sich zeigen müssen, ob sich diese Berufe überhaupt lohnen, oder ob man nicht viel einfacher etwas von NPCs kaufen bzw. machen lassen kann.

Verzauberung ist auch wieder da - das ist gut. Dafür ist Alchemie nun kein Magierskill mehr sondern ein Diebesskill (Stichwort Waldläufer) - klingt auch interessant. Generell bin ich mal auf das Skillsystem gespannt. Es scheint ja stark überarbeitet worden zu sein und so ganz hab ich noch nirgends gehört (oder nicht verstanden) wie das im Einzelnen funktionieren soll.

Wo ich persönlich am meisten gegenan sehe, sind die Berge. Irgendwie mag ich keine Berge. Da hab ich mich in Oblivion oder MW (sofern man kein Levi konnte) schon so oft verfranst, weil man plötzlich irgendwo stand, wo man nicht weiterkam, weil es zu steil wurde. :uglylol2:

Im Großen und Ganzen sind zwar noch viele Fragen offen (Wie funktioniert die offene Welt ohne Levelscaling? Ist es interessant, einen einmal besuchten Dungeon auch später nochmal zu betreten oder nicht? Gibt es wirklich etwas mehr Abwechslung bei den Dungeons oder wieder nur 4 verschiedene Typen wie in Oblivion? [versporchen wurde es ja] Und noch einiges mehr...) und es bleibt natürlich abzuwarten, ob die Dinge wirklich alle so kommen wie angekündigt. Aber es ist und bleibt das einzige Spiel, auf das ich mich wirklich freue und auf das ich warte.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 10:12 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
E3 Gameplay Video. Leider nicht in HD und "nur" von der XBox. Hätten wenigstens die PS3 Version nehmen können.


Direktlink


Die Szenen mit den Drachen sehen mal geil aus. :schock:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES 5 - Skyrim: Gameplay - Trailer
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 18:43 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
So wird dann TES VI hoffentlich aussehen:


Direktlink


:wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de