Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 16:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Einfach nur geil :eek: :

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/m ... ewsIndex=1

Das ist natürlich auch animiert. (Zum Verkleinern einfach nochmal ins Bild klicken.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
Nachdem ich nun das screenshotten per steam zum laufen gebracht hab ( hatte dieses community-zeug deaktiviert) paar bilder von mir, frisch geschossen ^^
Ich spiel bei weitem nicht auf max details

http://imageshack.us/f/810/2011111400003.jpg/
http://imageshack.us/f/38/2011111400002.jpg/

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 22:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Hast du da diesen Nebel-Modus an? Sieht irgendwie so aus...gab es ja in Oblivion auch.
War lustig, ich fand den Nebel früh am Morgen da toll, bis ich mir dachte...aber irgendwann sollte der doch mal weggehen... :engel:

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 05:01 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Bei Skyrim wird die Sicht je nach Wetter scharf oder vernebelt, hier ein paar Beispiele:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
Daedra-Schreine sind jetzt bißchen opulenter (zumnidest azruas, ist der einizge, den ich bis jetz gefunden hab)
http://cloud.steampowered.com/ugc/61271 ... D967E2AB3/

Die szene fand ich sehr beeindruckend, ein drache hat die stadt angegriffen, einfach zufällig, kein gescripteter gegner. die wachen feuern auf den drachen, die anderen einwohner rennen schreiend durch die gegend. Nachdem der drache besiegt hat sich dann diese menschentraube gebildet, die den Leichnam begaffen und kommentare wie "Ich hätte es nie geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte" oder "Sowas hab ich noch nie erlebt" abliefern.
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... 3516124880

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 02:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ja, die Drachen sind ein Ding für sich optisch. Nur leider zu leicht designt. Ein Frosttroll oder ein Riese sind erheblich stärker.

Apropos Riesen: Habt Ihr Euch schonmal mit einem angelegt? Sieht ganz witzig aus was der mit einem macht. :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 07:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
ja klar. ich habe jetzt 3 Drachenseelen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
erhöht mal die schwierigkeit. auf master hab ich keine chance gegen nen drachen ohne mir eine Reihe pots einzuwerfen. Der Atem tötet mich in ~3-5sec. Die 5 Drachenkämpfe die ich gemacht hab waren jedenfalls alle verdammt hart und spannend. riesen sind auch übel, die töten mcih mit einem Treffer (bei 300hp und 300 rüstung), aber eigentlcih ists nich so schwer einen treffer zu vermeiden, bei Drachen ist das wesentlcih schwerer, da bekomm ich immer einiges ab.

Ehrlich gesagt ist Skyrim das am besten balancierte TES-Game bis jetz. Die 5 Schwierigkeitsgrade liefern genug Optionen, weils auch wirklich vollkommen unterschiedlcihe Schwierigkeiten sind. so kann jeder sich seine Herausforderung wie er braucht. Kann mir jedenfalls nciht vorstellen, dass ein Drache auf master zu leicht ist. vl in doppelt verzauberter Daedrarüstung ^^

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:31 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Morxaine hat geschrieben:
ja klar. ich habe jetzt 3 Drachenseelen.


Ich meinte die Riesen, nicht die Drachen. :wink2:

Ich frag mich übrigens ob man nicht besser zuerst die Hauptquest machen sollt,

*Spoiler* (Markieren um zu Lesen)
am Ende kriegt man den Drachenrufespell. Nur was hat man davon wenn man alle anderen Quests schon gelöst hat? Dann braucht man ihn ja nicht mehr.
*/Spoiler*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen...
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
So, mit neuem PC jetz uaf Ultra-Ultra ^^

Weils Nordlicht so schön ist
http://cloud.steampowered.com/ugc/61271 ... 3F245AB5F/

Jetz bißchen Weitsicht dank Meridia, ich flieg ca. 100m über der Erde
http://cloud.steampowered.com/ugc/61271 ... 4826410FC/
http://cloud.steampowered.com/ugc/61271 ... 636BF74D1/
http://cloud.steampowered.com/ugc/61271 ... 0095059E2/
http://cloud.steampowered.com/ugc/61271 ... 117F97AFC/
http://cloud.steampowered.com/ugc/61271 ... 4DA83D802/

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de