Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skyrim ohne Steam starten
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 08:09 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Taigi sagte gestern, über Start-Programme.. kann er Skyrim ohne Steam starten. Bei mir liegt da aber nur Steam, nicht Skyrim. In einem anderen Forum las ich, das im Spielordner unter Steam-Steammaps eine TES exe ist, die ohne Steam startet. Das war auch ca. sechsmal so, dann hat Steam das aber "gefunden" und es startet wieder nur über Staem. Wie, zum Henker krieg ich das Spiel geöffnet ohne den blöden Steamsurfer?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skyrim ohne Steam starten
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
ohne crack gar nicht. Ein Steamspiel braucht immer Steam, ein Crack gaukelt dem spiel einfach nur vor, dass steam läuft. Problem ist, dass patchen deutlich nerviger wird, wenn du einen crack verwendest.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skyrim ohne Steam starten
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ich glaube Morxi meinte mit "ohne Steam" offline spielen. Man kann Steam-Spiele soweit ich weiß immer offline spielen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skyrim ohne Steam starten
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
klar kannste steam im offline-modus betreiben, aber dann isses ja trotzdem an und der offline-modus geht ja automatisch an, wenn dus startest während du off bist. Ohne steam heißt für mich ohne steam, nich offline-modus :P

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skyrim ohne Steam starten
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 20:48 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Also ich habe das mit der TESV.exe aus dem Skyrimordner mal probiert, und da scheint tatsächlich kein Steam zu starten. Crack habe ich natürlich keinen drauf, ich nutze momentan nichtmal irgendwelche Mods. Wenn das aber nur ein paar mal geht, bringt das Morxi ja auch nicht weiter (bei was auch immer).

Sollte es sich um den Offline-Modus handeln, dann musst du einmal Steam starten. Dort ganz oben links (da wo bei Windows Programmen sonst so Sachen wie "Datei", "Bearbeiten", etc stehen) unter "Steam" die Option "Offline gehen" wählen. Dann startest du danach nur noch im Offline-Modus. Allerdings fragt er dann bei jedem Spielstart nach, ob man Offline bleiben oder Online gehen will. Da wählt man dann natürlich auch wieder den Offline-Modus und bleibt so immer Offline.

Wenn du auch noch die Achievementmeldungen unten rechts während des Spiels loswerden willst, dann gehst du zu "Steam" -> "Einstellungen". Da dann im Reiter "Im Spiel" den Haken an "Aktivierung der Steam-Community im Spiel" wegmachen und man sollte auch davon nicht mehr behelligt werden. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skyrim ohne Steam starten
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 06:31 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Danke Haldir. Es ist einfach so, daß ich wenig Zeit zum Spielen habe und wenn ich mir dann 1 Stündchen mal nehme, wie neulich an einem Samstag und ich dann nicht spielen kann, weil ich gar nicht ins Spiel komme, dann ärgert mich das gewaltig. Aber sollte das wieder passieren, mache ich das so, wie du gesagt hast. :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skyrim ohne Steam starten
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 09:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Um das umschalten zu können, musst du jedoch einmal noch online gehen. Und wenn du nicht spielen konntest, weil Steam nicht online gehen konnte, dann würde ich empfehlen, das gleich auf Offline umzustellen. Denn wenn du wegen Verbindungsproblemen mit Steam nicht spielen kannst (ob das nun an Steam oder deiner Internetverbindung liegt, ist da wurscht), wirst du wahrscheinlich auch Steam alleine nicht starten können, um dann auf Offline umzuschalten.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de