Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dawnguard
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Habe nun einige Stunden gespielt und bisher hat sich der Kauf gelohnt. Die Geschichte wird nett erzählt und hat eine recht dichte Atmosphäre, auch wenn mich jeder fragt "Wer seid ihr?", was ich seltsam finde, nach 200 Spielstunden, in denen ich Himmelsrand ein ums andere Mal gerettet habe. Warum konnten die das nicht so programmieren, dass die Spieler, die den Hauptquest abgeschlossen haben, auch dementsprechend angeredet werden? Aber gut, bis auf diesen Schnitzer und der Tatsache, dass man wichtige Charaktere nicht töten kann (was aber keine neue Erfindung von Dawnguard ist) ist mein erster Eindruck sehr gut. Ich überlege gerade, ob ich von Magie auf Armbrust gehen sollte, auch wenn das Teil mit einem Skill von uzm die 20 kaum Schaden macht, sieht es verdammt cool aus. Achja, was mir noch gefällt ist, dass die Vampire wirklich fies dargestellt werden. Die Wächter sind auch überzeugend, wenn auch der deutsche Sprecher vom Dämmerwachtchef ein wenig zu sehr nach verstellter Stimme klingt.

PS: Keine Ahnung ob der Dungeon neu ist, aber ich stand auf einer morschen Brücke, unter mir ein unterirdischer Fluss. Plötzlich bricht die Brücke durch, ich falle ins Wasser und werde in einer rasanten Wildwasserbahn durch das Gebirge gespült. Plötzlich tauchen Gegner auf, die dann auch mitgerissen werden, das alles geht so schnell, dass ich mich nicht wehren konnte. Dann ein Wasserfall und der Kampf beginnt. Das nenne ich mal Atmosphäre, hat mir gefallen. :) Wenn dieser Dungeon neu ist, dann hat sich der Kauf allein wegen diesem Erlebnis gelohnt. ^^

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de