Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atronarch
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 20:43 
hab mir nen magier gebastelt und dem als sternzeichen den atronarchen gegeben... nu meine naive frage: wie funktioniert der magieentzug? das ist na ein andauernder effekt.... aber irgendwie passiert nix, wenn ich nen gegner töte... weder mit magie, noch im nahkampf... ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atronarch
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 06:13 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Ich habe nie Atronach gespielt, war mir zu heikel! Wenn du einen Magier spielen willst, würde ich dir stark raten auch Schwertkampf zu leveln! Sonst wird es sehr schwer!
Du kannst aber auch Oblivion Improved (http://tes.newraven.net/oblivion-plugin ... roved.html), da werden die Magier etwas aufgewertet und man hat bessere Chancen! An etwas Schwertkampf kommt man aber auch hier nicht vorbei! OI ist eh sehr gut, weil es etliche Fehler beseitigt und das Balancing verbessert! :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atronarch
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 12:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Magie absorbieren funktioniert nur, wenn du von Zaubern getroffen wirst. Da besteht eine gewisse Chance (beim Atronarchen müßten es 50% sein), dass der Schaden absorbiert und in Mana umgewandelt wird. Das ist insbesondere deshalb interessant, da der Atronarch ja kein Mana regenerieren kann. Du musst dich also von Gegnern mit Zaubern treffen lassen, sonst hat das keinen Effekt.

Und Magier kann man auch ganz gut ohne Schwertkampf spielen. Find ich sogar besser, da man sonst schnell dazu neigt, doch mit dem Schwert drauf zu hauen. Und dann hat man letztendlich doch wieder eine Art Kampfmagier. Ist zwar etwas anspruchsvoller ohne Kampfskill, aber dafür auch nicht so ein stumpfer Waffe-ziehen-auf-den-Gegner-zulaufen-und-umhauen-Char. ;)

Man sollte sich nur auch Zauber jenseits der Zerstörungslinie anschauen. Ein starker Schildzauber kann z.B. eine schwere Rüstung in den Schatten stellen, Resistenzen, Magieabsorbtion und -Reflexion den Zauberschaden drastisch verringern und die beschworenen Kreaturen können zumindest für eine kurze Zeit so manchen Gegner beschäftigen. Dazu noch Zauber wie Stille, Lähmung und Furchtzauber, um Gegnerscharen für eine Weile zu verringern. Ein schnell gesprochener Unsichtbarkeitszauber kann einem schon mal die Haut retten und Schlösser öffnen sowie dieser Ansehen erhöhende Spruch (Name vergessen) machen das alltägliche Leben und Handeln um ein vielfaches einfacher.

Insbesondere mit etwas trainierten Zauberschulen, sprich wenn man mehr Auswahl an Zaubern hat, ist der Magier eine sehr mächtige und abwechlungsreiche Klasse.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atronarch
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 17:28 
ok, das beantwortet meine frage ziemlich gut


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de