Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harbor Overhauled
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 09:57 
Offline

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 07:40
Beiträge: 10
Huhu

Ich dachte mir ich stell euch hier mal meine Mod vor, ihr habt zwar kein "richtiges" Mod Forum aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen ;) Ich werde wohl nach und nach mal auch das Beste vorstellen was ich an Mods kenne, nun aber ersma zum Hafen der natürlich "mein Baby is" xD.

Um nicht lange drum rum zu reden: hier ist der Link zum Video auf Youtube, und hier der Link zur Diskussion bei Scharesoft im Forum. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht, ich sitze schon ne Weile dran und finde ich komme relativ gut voran.

Meinungen, immer her damit ;) Je mehr umso besser, wenn jmd möchte kann ich auch die esp hochladen damit ihr euch das mal ingame anschauen könnt

Das war es soweit von mir, vielen Dank für die Aufmerksamkeit =)

Gruss, Thero aka Terry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harbor Overhauled
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 16:43 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ich muß erstmal schauen wie das Hafenviertel original aussah - hab zu lange kein Oblivion mehr gespielt. :D

Aber einen Anlegeplatz für größere Schiffe gabs da nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harbor Overhauled
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 17:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Tolle Sache! Das PI "Diebesgilden-Hauptquartier hat übrigends nicht nur eine Tür in Dareloths Garten, sondern auch zur Wasserseite!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harbor Overhauled
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 07:40
Beiträge: 10
Da gab es so gesehen kaum was ^^ nur 1 haus für den Spieler und 5 (glaub ich) für NPCs. Keine Werft, Stege oder Sontiges, der Grossteill davon is also neu

Ich bin am überlegen ob ich das ganze ned hier bei euch als richtigen Thread angeb und in anderen Foren Werbung mach *g* Dann kommen zumindest mal ein paar mehr Leute hier schauen

Das mit dem Diebesgilden HQ werd ich mir ma anschauen, danke. Freut mich wenn es euch gefällt ;)

Ich denk ma ich werd gleich ersma wieder was in Vanguard on gehn -grübel- auch wenn mich da einige Sachen wirklich nerven.. der Monat nach dem Testmonat is ja schon bezahlt -grml- Aber danach sitz ich sicher wieder am CS ^^

Gruss, Terry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harbor Overhauled
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2008, 11:54 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
schaut toll aus ! :spitze:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de