Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die dunkle Bruderschaft
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 10:14 
hallo, ich nerv mal wieder :D
bei der dunklen bruderschaft bin ich jetzt bei der aufgabe "Verwandte",
alle anderen hab ich schon.... verschwinden lassen, ausser Caelia, wache in Leyawiin.
ich erledige sie mit dem ersten pfeil in voller sichtdeckung, trotzdem bekomme ich die 1000 goldstücke strafe.... muss das so sein, weil sie ne wache ist oder mach ich was falsch, da es ja eigentlich bei sofort eintretendem ungesehenen tod ja kein mord ist?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die dunkle Bruderschaft
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 17:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich meine, man muß sie töten, wenn sie nicht im Dienst ist! Warte doch mal ihren Feierabend ab und versuch es dann nochmal! :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die dunkle Bruderschaft
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 21:42 
werd dann nochmal laden und es probeweise mal probieren.... hab sie im dienst erwischt, bin dann zum nächsten diebesgildendoyen geschlichen und hab dort meine strafe bezahlt.... ging auch..... nagut, zwei wachen waren kurz noch im weg, deswegen warens dann 3000 goldstücke aber nunja

trotzdem vielen dank für die antwort ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die dunkle Bruderschaft
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 18:37 
also selbst, wenn die junge dame ausser dienst ist und in der herberge rumsitzt, ist es trotzdem ein angriff auf ne wache und wird mit 1000 goldstücke bestraft


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de