Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Morrowind ganz neu
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Naja, nicht ganz, aber es sieht schon beeindruckend aus:

http://morrowindoverhaul.net/


Direktlink


Ich habe es noch nicht getestet, aber es juckt mich in den Fingern. Sobald ich mit Skyrim fertig bin, sehen wir weiter. :)

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morrowind ganz neu
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 23:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2438
Ja, eine ansprechende Vegetation. Schade dass es den Mod nicht vor Oblivion-Release gab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morrowind ganz neu
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 02:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1476
Also ich weiß nicht. Irgendwie wirkt das "kalt". Ich mag MW eher, wenn einen dabei so ein leiser Schauer überfällt. Immerhin gibt es ja mit Bloodmoon eh noch Wald genug.
Aber er hat den Guar nicht getötet! Ich wusste es :freude:

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morrowind ganz neu
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 11:52 
Ach, des warn noch Zeiten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morrowind ganz neu
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 15:34 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2438
Hier was Aktuelleres:


Direktlink


Das sieht wirklich fast aus wie kürzlich releast. :eek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morrowind ganz neu
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ich muss gestehen, dass ich Morrowind wieder neu angefangen hatte, um endlich mal die Mainquest zu beenden. Doch das Game ist so vollgestopft mit Bugs, jedenfalls bei mir, dass es schwer ist da durchzukommen. Alleine wegen den Fehlern musste ich oft die Komplettlösung zu Rate ziehen, weil Gegenstände nicht da waren, oder NPC etc., Tagebucheinträge nicht gemacht wurden... einmal musste ich deswegen per Konsole eine Quest beenden. Und selbst ohne Bugs wäre es mir zu mühselig an vielen der wenigen Rätseln zu arbeiten, da die Laufwege so schrecklich lang sind und vieles so absurd oder wenig beschrieben ist, dass man aus der Haut fahren könnte. Ich versuche dann ein paar Sachen und lese dann in der Lösung nach. Und jetzt habe ich es geschafft alle Stämme und Häuser hinter mich zu bringen, habe bestimmt 70% der Karte augedeckt, 90% aller Dungeons gesäubert, 80% der besten Items gefunden etc., aber nun soll ich die Diener Dagoth Urs töten, fünf Stück imo und mir graut es so sehr vor Bugs, denn ich habe mindestens einen bereits vor langer Zeit um die Ecke gebracht, dass ich es nicht über mich bringe damit anzufangen. ^^ Zudem habe ich nun bestimmt 100 Stunden oder mehr investiert und langsam kann ich Morrowind nicht mehr sehen. Aber diese Grafik da im Video sieht genial aus. Auch wenn das, was du mal gesagt hast auch hier zutrifft: die originale Stimmung der Trostlosigkeit gefällt mir dennoch besser. Morroewind darf nicht grün und zauberhaft sein, es ist matschig, dunkel und unheimlich. ;)

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de