Wieder sehr schöne Bilder, habe ich erst jetzt gesehen.
Die Bibliothek sieht ja so cool aus, erinnert sehr an die Katakomben aus der Stadt der träumenden Bücher. Freue mich schon da mit euch ein wenig zu "schmökern".
Dieser Inka-Tempel befand sich übrigens auf dem feindlichen Kontinent - wo genau kann ich nicht sagen, ich komme weder mit dem Porten klar, noch weiß ich wo ich mich befinde. Das ist etwas seltsam gelöst, es gibt zwar Karten bis zum Abwinken, man kann alle Karten zoomen und auch Notizen eintragen, aber irgendwie sind sie dennoch nicht eingängig genug, um einen ehemaligen Landschaftsarchiteturstudenten, der auch Kartographie gelernt hat, sicher von A nach B zu leiten.^^ Allerdings muss ich sagen, dass das schon damals ein Dauerwitz war, dass ich das studiert habe und nicht mit Karten umgehen konnte.
Ich wollte eigentlich nur am Event teilnehmen und wusste gar nicht, dass sich dieses auf dem westlichen Kontinent befindet - oh Wunder - und bin total naiv aus dem Eventbereich gelaufen. Lange habe ich Monster gehauen, ohne Angst zu haben von Feinden überrascht zu werden. Dabei befand sich das Land im Krieg und Angriffe waren jederzeit möglich. Und als ich gerade vor einem NPC stand, in einem Wald, rannte ein Mob auf den NPC zu, hoch zu Ross. Ich wunderte mich, denn das Mob verhielt sich seltsam, aber in Arche gibt es ja einige ungewöhnliche Sachen. Und weil dieser Gegner nur Level ~30 war, schoss ich einen Feuerball drauf. Der Mob blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich zu mir um. Da war mir klar, das Mob war ein Feind. ^^
Naja, Ende der Geschichte war, dass ich ihn laufen ließ... bis er wieder auftauchte... dann habe ich ihn umgehauen. Doch ich holte mir auch eine blutige Nase. Zunächst einmal habe ich nämlich nur sein Reittier umgehauen, im Glauben er sei Geschichte, war ich umso überraschter, als sich vom Kadaver, wie Phönix aus der Asche, ein humanoides Wesen erhob und mich angriff. Und dann kam noch dazu, dass ich einen Level 30'er für so schwach hielt, dass ich nur mit Standardattacken zuschlug. Doch dann zog er mich mit dieser Kette zu sich, stunnte mich und zog mir gut und gerne 50% HP ab, ehe ich ihn unter die Erde bringen konnte.
Das war mein erstes 1vs1. Wie Taigi meinte: Nicht fair, aber fein.
Und um den Bogen zum Inka-Tempel zuschlagen, der befand sich gleich neben mir und Taigi kam dazu, in wilder Blutgier, weil er hoffte, dass noch mehr Feinde da herumlungern würden. Zum Glück für die Feinde und wohl auch für uns, waren wir alleine und konnte in Ruhe die Tempelanlagen auskundschaften.
Hier trage ich ein Tier für das aktuelle Event - auf dem feindlichen Kontinent.
Ein einfach hübscher Sonnenauf- oder Untergang.
Mein erstes Küken. Man sind die Dinger niedlich.
Nur für die aller stärksten Nerven...