Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 09:17 
Offline

Registriert: So 30. Dez 2018, 09:12
Beiträge: 1
Guten Morgen :winke:

ich heiße Lars, bin 34 und wohne in Albstadt.
Nach 5 Jahren WoW wird es Zeit für eine neue Herausforderung in Guild Wars.
Ich spiele seit ein paar Tagen einen Elementarmagier (und habe einen geboosteten Mesmer :kicher: ).

:winke3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 09:19 
Offline

Registriert: So 30. Dez 2018, 09:10
Beiträge: 1
Matjus / Markus :winke3:
Guten Morgen zusammen.
Ich bin 30 Jahre alt und Wohne in Albstadt nähe Stuttgart.
Habe ca 14 Jahre WOW gespielt doch da ist leider die Luft raus.
GW spiele ich erst seit ein paar Tagen :D Ich hoffe auf eine lustige Zeit zusammen.
Momentan spiele ich einen Ingenieur hoch und hab ein geboosteten Wiedergänger.
Aber ob es dabei bleibt weis ich noch nicht :rofl:

Bei weiteren fragen einfach raus damit :spitze:

LG Markus / Matjus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 13:21 
Offline

Registriert: So 30. Dez 2018, 12:48
Beiträge: 1
Hallöchen, ich bin Dani, 37 und lebe in Celle. GW2 spiele ich seit 6 Jahren und bin vorwiegend im PvE unterwegs und eigentlich nur für die Dailies im WvW und PvP.

Ingamename: Tuxus.5624

Charaktere:
Dani Täterin - Waldi/Druidin- 80
Dani Entkommsenich - Waldi/Seelenwandlerin - 80
Dani Brenntsewech - Ele - 80
Dani Drücktseplatt - Diebin - 2
Kunetti - Diebin/Draufgängerin - 80
Dani Blitztdingstse - Ele/Sturmbotin - 80
Dani Fuchteltsewech - Wächterin/Drachenjägerin - 80
Dani Schonwieda - Widergängerin/Abtrünnige - 80
Dani Dingsdabums - Wächterin/Drachenjägerin - 80
Dani Hautseum - Kriegerin/Berserkerin - 80
Dani Sprengtsewech - Ingi/Holoschmiedin - 80
Dani Opfertsealle - Nekro/Pestbringerin - 80
Dani Fluchtsewech - Nekro/Schnitterin - 80
Dani Gravidingste - Mesmerin/Chronomantin - 80
Dani Läuftvoll - Waldi/Seelenwandlerin - 80

Ich freu mich auf ein entspanntes Spiel mit Euch :)

[edit]hat die Gilde gleich wieder verlassen. Sirakat [/edit]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jan 2019, 17:30
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich bin Anja, Accountname Melora, 46, und spiele schon ewig... :)
Ich habe schon GW1 gespielt, danach etwas AION und dann bereits in der Closed Beta GW2.
Was das angeht bin ich also ein "alter Hase" im Sinne von "lange dabei".
Aber da ich das Spiel "nur" nach Feierabend spiele und mal am Wochenende, bin ich kaum mehr als ein ambitionierter Anfänger.
Und jetzt sowieso, da ich die letzten 1-2 Jahre gar nicht GW2 gespielt habe (dafür dann aber Diablo III :D ).

Ich bin überwiegend PvE-Spieler, verlaufe mich ständig, bin zu blöd für Sprungrätsel und mit meinem schlechten Kurzzeitgedächnis ist eigentlich jede Map,
jedes Herzchen und jedes Fraktal für mich absolut neu. Also wenn ihr zu mir sagen wollt: "...aber hier warst Du doch schon mal...." - bringt nix :rofl:
Ich mag aber auch WvW, in der Masse mitrennen kann ich prima!

Mein Main-Char ist Iruhdam (Waldi), aber bis auf Messmer und Ingenieur spiele ich eigentlich alles....

Wenn ihr im TS komisches Kauderwelsch von mir hört, dann liegt greade wieder einer meiner Kater auf der Pusch-to-talk Taste, einfach ignorieren. :lol:

So und jetzt muss ich die Story nachholen, also dann bis später. :winke:





:signatur:

_________________
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 19:56 
Offline

Registriert: Do 3. Jan 2019, 19:37
Beiträge: 1
Hallo zusammen

ich darf mich hier kurz vorstellen.

Ich bin Lynere / Anna.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 17:15 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:54
Beiträge: 1
TS: qoOop
Nickname im Spiel: "Erkan"

Nekro: Ha Ha Hah Level 80


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 19:29 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:21
Beiträge: 3
TS: Meinolf
ingame: Kerenzky.7681

Chars:
Kirilan Kerenzky, Waldläufer lvl 80
Knurbert Kerenzky, Krieger lvl 46
Kirilin Kerenzky, noch nicht erstellt :)
Knut Kerenzky, noch nicht erstellt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 20:10 
Offline

Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:58
Beiträge: 3
TS: Kathy
Ingame: Shikoba.1467

Chars:
Shikoba Fallring (Ele, lvl 80, Mainchar)
Nuru Fallring (Mesmerin, lvl 80)
Frea Lokisdottir (Nekromantin, lvl 80)
Lions Chest (Wächterin, lvl 80, wird wohl wieder eingemottet)
dazu noch ein paar erstellte, aber zu Lagerchars degreadierte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 17:20 
Offline

Registriert: So 20. Jan 2019, 16:56
Beiträge: 1
Heyho,
ich bin Britta, noch 37 Jahre alt und in GW2 seit gut zwei Jahren unter dem Accountnamen Megaira unterwegs. Man munkelt zudem, ich hätte noch so etwas wie Alt-Accounts... :engel: Getreu meinem Motto 'Null Skills, erstklassige Ausrüstung' bastel ich ganz gerne an Legendären Waffen, scheitere an Jumping Puzzles und lasse meinen Waldi Mobs mit Langbogen-Skill 4 durch die Gegend schubsen. :D
Momentan hab ich 11 Charaktere (da geht noch was!), laufe aber hauptsächlich mit Megaira Silberhaar (Diebin) oder einer der Jonsdóttir-Schwestern herum (Waldis & Necro).
Man sieht sich in Tyria!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personen- und Charakter-Vorstellungsthread für Guild War
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 20:54 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2019, 20:43
Beiträge: 4
NAbend!

Ich bin die Daniela, 29o :-) und wohne südlich vom schönen Dortmund mit einem Haufen Tiere und meiner Tochter in einem kleinen Haus.
Momentan spiele ich nur Maps frei. JumpingPuzzles sind so gar nichts für mich, ich scheitere schon am einfachsten Panorama ;-)

Ingame: LadyAurelia.3612
TS: Aurelie
Miss Aurelie / Sylvari - Waldläufer, Stufe 59
Redneck Girl / Norn - Mesmer, Stufe 45

Gespielt habe ich "nur" LotR, ansonsten eher in Aufbau-Games a la DieSiedler oder Anno unterwegs. In GW2 bin ich dank Meinolf seit Mitte November.

_________________
duo cum faciunt idem non est idem


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de