Ehrlich gesagt, das ist der Grund warum ich nen Tag gebraucht hab um mich hier vorstellen zu können -lach-
Ich bin schon ne Weile in anderen Foren unterwegs und naja, daher kenne ich mods denen jeden Tag ein neues bescheuertes Topic angedreht wird *g* Darum hab ich auch gesucht, irgendwo musste es hier ja sowas geben

War nur ein wenig verwirrend mit eurem alten Archiv dazwischen, aber sonst is das natürlich (für jmd wie mich) logisch das ich ersma suche bevor ich euch alles zukleister ^^
Was meinen Bruder und mich angeht, ja wir sind verschieden, nicht nur was Mmorpgs angeht *g* Aber bei dem Thema zB ist er halt derjenige der sich den Spass nicht entgehen lässt, ich selbst bin da eher der Konsolero oder halt Oblivion zocker ^^ Die Zeit wo er halt das alles mit Euch zockte, da war ich also mit meinem eigenen Kram beschäftigt, ich war auch nie wirklich bereit für ein (meist stark verbugtes oder unausgeglichenes) Game monatlich Knete hinzublättern
Erst bei Vanguard jetzt sagte ich "okay, schau ich mir mal an, sieht ja ganz intressant aus" obwohl ich auch jetzt dazu sagen sollte, das meine Meinung momentan geteilt ist. Einerseits cool, andererseits auch wieder stark buggy, da werde ich mir also nochmal Gedanken drüber machen müssen.
Warum warnt mich eigentlich jeder vor Morxi? *g* Soweit ich weiss ist das doch diese laute Stimme die immer aus Geras Headset dröhnt wenner im TS on ist? -lol- Jedenfalls wenn ich da richtig liege

(nichts gegen sie aber es ist wirklich schon deutlich zu hören wenn man neben ihm steht lol)
Gruss, Thero
PS: aso was meine Projekte angeht, veröffentlicht ist so gesehen nichts von mir, ich hab mir ne lange Zeit nur selbst Data Ordner angefertigt, mittlerweile hab ich aber angefangen meine Charaktere zu personalisieren und irgendwann hab ich dann auch angefangen den Hafen in der Kaiserstadt zu überarbeiten -lol- Also kam eins zum anderen, keine Sorge ich werd euch das hier sicher nicht vorenthalten

Hier könnt ihr mal reinschauen, dort sind momentan die aktuellen Bilder des Hafens zu sehen, ich werd es auch bei gegebener Zeit hier vorstellen. (
Link zum Post bei Scharesoft)