Crysis war ja auch nur ein Beispiel
Daran habe ich gemerkt, dass ich langsam einen neuen Rechner brauche.
SLI hatte ich mir überlegt, allerdings stören mich diese Reports über Mircoruckler die angeblich auftreten.
Mal sehen, Januar kommt ja die 285 raus und auf einem Graphicboard ist es angeblich noch nicht so viel.
Monitor ist ein 24" Dell UltraSharp 2408WFP mit FullHD, also werde ich an der Graphickarte nicht viel machen.
Am Board möchte ich nicht sparen und die CPU wird im Januar nochmal deutlich im Preis fallen. Außerdem wird Quad (wenn man sich die aktuellen Gametests anschaut immer wichtiger z.B
http://www.hartware.deDie zwei VelociRaptorplatten sind eigentlich das teuerste an der ganzen Geschichte, aber die habe ich für einen Bruchteil des Preises schon günstig erstanden (gegen eine E-520 aus dem Hause Olympus
) netter Handel.
Für den 3Channel Betrieb brauche ich 3 Module und dann nehme ich lieber 3x2GB als dann nach einem Jahr oder so 3x1GB wegzuhauen.
Ich bin mir aber noch nicht so 100% sicher und da ich ein Casual Gamer geworden bin der seine Sucht lieber in einem kurzen Geballer als in einem Monatelangen Engagement in einem MMORPG auslebt, muss zumindest da das maximale an Graphik und Sounderlebnis drinn sein
Ich muss mal wieder TS installieren, dann können wir das ja mal ausdiskutieren
Gruß aus Hamburg
Tilman