Servus!
Mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre alt/jung und studiere momentan in Heilbronn Electronic Business und würde gerne eurer Gilde beitreten
.
PC games spiel ich seit.. immer, mmos seit ca 2000. Neben eher umbekanten spielen wie Jumpgate hab ich seitdem praktisch jedes major mmo zumindest kurz gespielt, mit Abstand am Längsten jedoch daoc (seit release bis mitte diesen Jahres). Ab da dann AoC, was jedoch ähnlich verbuggt wie Vanguard zu release war/ist, jedoch wesentlich weniger Spaß und Motivation mit sich bringt.
Vanguard hab ich kurz vor Dezember wieder ausgebuddelt, nachdem jedoch der freie Monat im Januar angekündigt wurde solange gewartet. Und es macht genausoviel Spaß wie letztes Jahr, nur mit weniger bugs
.
Aufgehört hatte ich hauptsächlich weil meine alte Gilde aufgehört hat, bzw. die Leute mitlerweile garnichtmehr spielen oder völlig andere Games. Hauptauslöser war der Server-Merge, vor allem da wir zu diesem Zeitpunkt team-pvp gespielt haben, jedoch keine Lust auf einen laggenden FFA-pvp server hatten.
Neben Vanguard spiele ich sehr gerne Shooter, hauptsächlich CSS und CoD5 momentan.. jedoch praktisch nur wenn ich viel Zeit habe und wenig zu Arbeiten.. ansonsten ist das viel zu anstregend.
Wobei ich bei meiner Hauptmotivation für VG und auch das Spiel mit einer Gilde wäre: Entspanntes PvE und leveln, Items bestaunen und eine gute Zeit haben. Soweit ich das bisher hier im Forum gelesen habe, bzw. von den drei Gildenmitgliedern die ich heute traf, wäre ich hier richtig
.
Meine Charaktere auf dem EU Server sind ein 30er Barde und ein 24er Schamane, der Rest ist verstreut auf den US Servern. Für craften konnte ich mich bisher nicht wirklich begeistern (daoc geschädigt...), harvesten tun jedoch alle meine chars. Prinzipiell mag ich beide meiner Charaktere, welchen ich spiele wird stark davon abhängen ob ich Gruppen finde, grade beim Barden.
Grundsätzlich spiele ich sehr regelmäßig Abends/Nachts, momentan jedoch leicht eingeschränkt da ab Ende Januar die Prüfungszeit beginnt und ich somit viel Zeit vor dicken Schinken verbringe.
Ich würde mich sehr freuen eurer Gilde beizutreten und zusammen eine gute Zeit in VG zu haben.
Kesi