wollte ja schon lang die idee aufgreifen, war nur immer zu faul dazu *duck*
aus gegebenem anlass geh' ich's jetzt soch an, zumindest erstmal aus dem kopf.
Sirakat aus Tursh,
druidin level 55, schneiderin level 53, und eine sehr schlechte diplomatin auf level 30.
sie ist die mutter/pflegemutter/adoptivmutter meiner bunt gemischten bande, die dafür sorgt, dass alle genug zu essen und anzuziehen und ein dach über dem kopf haben - zumindest diejenigen, die eins wollen
die waldelfin
Rheannon, hayatet schamanin level 53, mineralogin level 53.
so klein und zart sie auch ist, schwingt sie ihren hammer doch mit ungeahnter kraft - man muss nur zuschauen, wie sie einer granitablagerung zu leibe rückt *g* dabei sehr impulsiv und aufbrausend, aber ihre wutanfälle gehen immer recht schell vorbei, und dann lacht die sonne wieder. in ihren zuneigungen ist sie beständiger als bei ihren launen.
Megilloth aus Hathor Zhi,
bloodmage level 55, ledeverarbeiter level 52.
eine nicht ganz typische dunkelelfin, da sie als kind ausgesetzt und von Sirakat aufgezogen wurde, die dafür sorgte, dass die alle-andere-rassen-verachtende mentalität der dunkelelfin bei ihr durch verständnis und verantwortungsbewußstsein gemildert wird. ganz verleugnen kann sie es natürlich nicht
Hrugin, der gutmütige und ewig durstige zwerg,
kleriker level 53, rüstungsschmied level 51.
hinter einem etwas grantelnden, brummigen wesen, wie es halt von einem zwerg erwartet wird, verbirgt er seine große hingabe an seinen beruf des heilers und noch einiges mehr, das seine gildenfreunde nicht mal erahnen.
Aeronwyn von Leth Nurae,
sorcerer level 43.
mit der typischen arroganz der hochelfen behaftet, legt sie sehr viel wert auf ordentliches benehmen, wird dabei öfter mal schnippisch und ist auch recht leicht beleidigt, wenn sie meint, nicht genügend gewürdigt zu werden. ganz tief drunter verbirgt sich alelrdings eine felsenfeste treue zu wesen, die sie liebt, für die sie sogar ihr letztes hemd ausziehe würde - wenn grad niemand hinschaut, natürlich!
gerüchte besagen, dass sie sogar mal dabei ertappt wurde, wie sie einen zwerg umarmte
Arzosha, die schwarzfellige Kurashasa,
dreadknight level 43.
im ständigen kampf gegen alle gruppenmitglieder, die ihr die aggro wegnehmen
ansonsten eine typische katze, individualistisch, kratzbürstig und anschmiegsam. für ein bißchen kraulen tut sie - fast - alles. in der familie versteht sie sich am besten mit Rheannon - wie könnte es auch anders sein? wenn keine der beiden am spot ist, hocken sie meist unter - oder auf - einem baum, mit Arzoshas kopf auf Rhannons schoß, die sie zwischen den ohren krault.
die Varanthari
Lessah, ranger level 29.
liebt pferde, ihren bogen und dass erkunden von neuen gegenden.
Tarani aus Khal,
psionicist level 26.
ein noch etwas pubertärer teenager mit schwärmerischer veranlagung, steht sich sehr auf gute kleidung.
Lamay aus Tanvu,
level 55 disciple.
wechselte vom beruf des monk auf den des disciple, ein noch wenig ausgegorener charakter, der im moment nur durch seine vorliebe zum kampf mit dem stab gekennzeichnet ist.
[edit]: inzwischen erwachsen geworden, mit großer begeisterung für ihren beruf, bei dem sie sowohl heilen als auch schaden machen kann.
Krrrka, goblin
wolfsschamanin level 53.
das einzige, was derzeit an ihr zu erwähnen ist, ist, dass sie selbt nie weiß, wieviele "r" in ihrem namen sind
[edit] auch schon fast im rentenalter, eifert sie fleißig Shannon nach, der schwester ihres geliebten Gabbo, und schafft es zumindest schon, sich im Mnalus Cave zurechtzufinden und ihre greppe hinzucallen.
die "rrr"s hat sie in der zwischenzeit auch schon im griff, da sie ihre und die ihres trrrrreuen wolfs Rroarrr ständig von der diebischen Shady zurückholen muss
so, das wär's vorerst mal.
ich hoffe, ich hab keinen vergessen, sonst krieg ich beim nächsten einloggen hiebe *g*