Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mo 15. Jun 2026, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warhammer Online
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 17:44 
so wie ich sehe hats aber nicht viel mit dem eigentlichen spielprinzip von warhammer zu tun? halt rollenspiel inner warhammerwelt

BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 21:19 
zwar kein rollenspiel aber hier mal der trailer zu mark of chaos

Direktlink

grafisch super... vor allem echt nah an den tabletop figuren.... aber halt die strategischen gesichtspunkte sind nicht so stark ausgeprägt wie beim orginal

BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 22:34 
Gildenmitglied

Was ein Glück kann ich nur sagen.
Die Screenis haben mich schon neugierig gemacht, aber eurem Urteil vertraue ich blind :)
Bleibt doch die Erinnerung an die geilen DAOC Zeiten die durch nichts zu toppen sind.

Macht ihr eigentlich mal irgendwann wieder mal ein Gildentreffen?
Dann sagt auf jeden Fall Bescheid.
Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele, wäre es doch schön euch alle mal wiederzusehen.

BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 12:01 
Gildenmitglied

Naja, das DAoC-Feeling wird nie wieder kommen. Einfach weil DAoC damals das erste Spiel dieser Art für uns war und deswegen war es etwas besonderes. Dieses Feeling wird kein anderes Spiel - selbst wenn es noch so genial sein sollte - wieder bringen.

BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 14:15 
Gildenmitglied

Das stimmt irgendwie.
Genau wie bei Morrowind, was mein allererstes Rollenspiel war...was bin ich darin versunken. Vermutlich kann deswegen Oblivion dem Spiel auch nicht das Wasser reichen...selbst wenn ich persönlich durchs Spiel reiten würde ^^ (aber mal ehrlich, wie konnten sie das nur so verhunzen).
Wobei DAoC auch nicht mehr das ist, was es mal war...früher kam´s mir viel gewaltiger vor - heute braucht man ja nix mehr zu machen, um ausm Nichts nen RvR-fähigen Char zu haben. Hat sich iwie zu nem Fließband-Spiel entwickelt, wo die Chars so der Reihe nach als 50er aufploppen. Wobei ich sagen muss, ich weiß gar nicht, ob ich so viele Chars erstellt hätte, wenn es anders gewesen wäre, aber man hat echt nicht mehr viel Abwechslung dort.
Tjo und Vanguard...macht mir Spaß, weil schon die Kleinen so viele Möglichkeiten haben und man nie weiß, was als nächstes auf einen zukommt. Gut, mein höchster Char ist bloß 23, aber ich hab das Gefühl, als hätte ich dafür sonstwas gemacht und freue mich schon auf die höheren Level - wer weiß, was es da wieder Interessantes gibt ;)

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 11:05 
Gildenmitglied

In diesem Thread gilt natürlich ähnliches wie bei EVE, auch wenn es mich hier persönlich nicht ganz so sehr stört. ;)

BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 11:17 
Gildenmitglied

So wie ich es lese gibt es bei dem Spiel immer noch große Probleme, insbesondere im RvR, aber das Team wird scheinbar wieder verkleinert.

Anscheinend werden jetzt nicht mal mehr die fehlenden 4 Hauptstädte (die der Zwerge, Orks/Goblins, Hochelfen und der Dunkelelfen) nachgeliefert. Eigentlich traurig.

Quelle

BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 12:50 

die hauptstädte soll es wohl schon mal gegeben haben, jedoch steht schon seid langem fest das es nur 2 hauptstädte geben wird, die unvermeidliche stadt und altdorf.

am donnerstag ist patch 1.3 online gegangen, der lang ersehnte "balancingpatch"...
balancing hat schon nicht in daoc funktioniert, wieso sollte es bei war anders sein?^^

es gibt nun massive probleme mit komplette zonencrash´s im t4 (30-40)
wenn wenigstens nur die teilgebiete crashen würden, nein, es crashen die kompletten zonen (man kann von jedem gebiet in das nächste fliegen innerhalb einer zone.
in einer zone gibt es jeweils 2 festungen und 3 kerngebiete die man "locken" muss um die festungen angreifen zu können. es gibt 3 solcher zonen, die der hochelfen/dunkelelfen, grünhäute/zwerge und chaos/imperium.
ärgerlich ist es wenn man gerade in einer feste ist :/

des weiteren gibt es derbe probleme mit den ladezeiten der chars. im rvr sieht man keine gegner, die verzögerungen können bis zu 1min andauern...

heute ist ein serverraid unserer ally geplant, bin ich mal gespannt wie es wird^^

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 10:55 
Gildenmitglied

Pyt hat geschrieben:
die hauptstädte soll es wohl schon mal gegeben haben, jedoch steht schon seid langem fest das es nur 2 hauptstädte geben wird, die unvermeidliche stadt und altdorf.

Die Städte sind ja landschaftlich eigentlich schon da. Wenn man z.B. vom Startpunkt der Dunkelelfen schaut, da sieht man schon die Türme der Stadt. Man kann auch schon bis zu den Toren gehen, nur kommt man eben nicht rein. So war es zumindest vor gut einem halben Jahr, als ich es mir mal angesehen habe.

Anfangs hiess es, die Hauptstädte würden nachgeliefert werden. Irgendwann meinten sie dann, sie würden NOCH nicht nachgepatched, da es niemand schaffte, die 2 schon existierenden Städte zu raiden und die Entwickler scheinbar fürchteten, die Ressourcen der beiden Reiche würden sich bei weiteren Städten nur noch mehr aufteilen und dann würde man es nie schaffen, eine Hauptstadt zu erobern.

Jetzt auf einmal sieht es irgendwie so aus, als würden sie gar nicht mehr nachgereicht werden. ;)

Pyt hat geschrieben:
am donnerstag ist patch 1.3 online gegangen, der lang ersehnte "balancingpatch"...
balancing hat schon nicht in daoc funktioniert, wieso sollte es bei war anders sein?^^

Ja, wobei es in WAR ja schon seit geraumer Zeit ziemlich schlimm sein muss. Eine Gruppe voll Feuerzauberer, Sigmarpriester und evtl noch Sonnenritter kann ja angeblich ganze Kriegstrupps im Alleingang zerlegen.

Pyt hat geschrieben:
es gibt nun massive probleme mit komplette zonencrash´s im t4 (30-40)

Mal wieder? In den ersten Wochen bestand das Deffen ja meist auch nur darin, möglichst viele Spieler zu mobilisieren, egal welchen Levels, damit sie in die Zone kamen und selbige zum Crashen brachten. Nach 2 Stunden auf die Tore und den Keeplord kloppen, stürzte dann der Server bei noch 5% Leben des Lords ab und wenn man wieder einloggen konnte, war alles reseted. Ganz großes Tennis. :D

Und dieses ganze "erst Zone x locken müssen, um überhaupt was in Zone y raiden zu können" ist dafür auch absolut schädlich. Das ist dann so eine Art Trichtereffekt. Denn dadurch weiß man ja irgendwie immer schon im Vorraus, wo was passieren kann. So lange Praag nicht gelockt ist, kann man in Reickland nichts (außer andere Spieler) angreifen usw.

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 16:21 

Im ORvR ist es nicht ganz so schlimm wenn da eine Bombergrp vorbei schaut, schlimmer sind die Massen der Ordis.
Sobald die Ordis sehen das da ein KT (Kriegstrupp) steht, kommen die mit 2 KT´s oder mehr....
Bombergrp´s in Szenarien sind wesentlich schlimmer.
Der Balancingpatch sollte eigentlich den DMG der AE´s unattraktiver machen, deshalb wurde er "generft" und DMG von SInglespells angehoben.
Der AE hat vorher ~600DMG gemacht, nun macht er eben "nur noch" ~450-550, total witzlos.
Das schöne daran ist, man sieht jetzt noch mehr Feuerzauberer in den Szenarien als vorher...Was sie weniger an DMG machen, kompensieren sie nun eben mit 1-2 Feuerzauberer mehr, das ist so abartig -.-

1-2 Tage nach dem Patch kamen schon die ersten Hotfixes, nun ist es nicht mehr ganz so schlimm wie am Donnerstag^^

Zumindest ging unser Serverraids recht gut voran, bis wir nach Altdor kamen....

Altdorf ist wohl die bescheidenste "Instanz" die es gibt...
Die Lags dort drin sind wahnsinnig nervig. Den ganzen Tag darauf zu gearbeitet und dann dieser Reinfall, zum kotzen sowas.
Wenn die Ordis die Unvermeidliche Raiden, ruckelt es kein bisschen, aber sobald die Destro´s in Altdorf stehen kannst nimmer Spielen...
Zu Anfang kein einziger Zonencrash obwohl wir mehr als 300 Destro´s waren die geraidet haben, dann Altdorf und die ganze Mühe war umsonst...
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Altdorf wohl auch gecrasht, ich hab es zwar nicht mehr mitbekommen da ich nach den ersten 20mins wieder aus Altdorf raus bin aber das TS hat sich herrlich aufgeregt^^

Naja, heut steht wieder SG an, mal schaun wie es läuft...

Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde