Ich muss zwar wegen der Erkältung husten, aber da ich normalerweise auch rauche, fiel mir irgendwie dieser Text ein (natürlich mit "Junge" - siehe ganz unten - von den Ärzten als Vorlage ^^)
Lunge…warum hast du nichts gelernt? Schau dir den Dieter an, der kann sogar noch atmen! Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Praxis, der gibt dir Nikotinpflaster, wenn du ihn darum bittest.
Lunge…
Und wie du wieder aussiehst, Chaos in den Bronchien und ständig dieser Lärm! Und dann noch Zigaretten, da fehlen mir die Worte, kannst du nicht aufhörn? (was solln die Ärzte sagen)
Nie machst du ne Pause, wir wissen nicht mehr weiter…
Lunge…mach deinem Körper keinen Schmerz. Es ist noch nicht zu spät, sich gegen Rauchen zu entscheiden. Du hast dich doch früher für Gesundheit interessiert, wäre das nichts für dich? (in der richtigen Praxis)
Lunge…
Und wie du wieder aussiehst, Chaos in den Bronchien und ständig dieser Lärm! Nie machst du ne Pause, so viel schlechter Tabak, du machst es dir sehr schwer! Wo soll das alles enden, das Hirn macht sich doch Sorgen…
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und wer nicht wagt…
Und immer deine Freunde, die rauchen auch noch alle und ständig dieser Lärm! (was solln die Ärzte sagen) Denk an deine Zukunft, denk an deine Freunde... willst du, dass sie sterbn...
Ich habe einen Platz gefunden... danke Gott und Amen. So wunderschön und wertvoll, von keinem Geld der Welt zu bezahlen. Du entlastest mein Bein, ich könnt am Tag nach dir schmachten Seh´n wo du bist, mich hinsetzen und dann niemanden beachten Du hast es wieder geschafft, mir den Atem zu rauben, wenn ich mich auf dich setz, kann ich es kaum glauben, dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich verdient hat...
Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut, dass es dich gibt Vergiss den Rest der Welt, wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut, dass es dich gibt ich sag es viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt
Dein Polster macht süchtig, fast so als wär' es nicht von dieser Erde auch wenn in deiner Nähe Gift wär', ich würd bei dir sein, und um dich werben Daran, du würdest jemandem gehör´n, daran will ich nicht denken Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken Betank mich mit Kraft Nimm mir Zweifel von den Augen Erzähl' mir 1.000 Lügen, ich würd' sie dir alle glauben Doch ein Zweifel bleibt, dass ich, jemand wie dich, verdient hab'
Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut wie du mich liebst. Vergiss den Rest der Welt, wenn du bei mir bist Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut wie du mich liebst ich sag's dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt.
Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht Weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut. Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende, deshalb lege ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände
Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut wie du mich liebst Ich sag's dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt. Ich sag's dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt
_________________ Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.