Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 27. Nov 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Age of Conan
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 08:30 
Gildenmitglied

hättet ja mal bescheid sagen können :( til hats wohl auch getestet

BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 15:18 
Gildenmitglied

Veiter hat geschrieben:
hättet ja mal bescheid sagen können :( til hats wohl auch getestet

Und der hat auch nicht Bescheid gesagt. *g*

Aber im Ernst - erstens wollten wir eigentlich nur 3 Tage testen. (Hätte nie gedacht daß Morxi und Sikat bisher zumindest dabei Spaß haben) Und zweitens hättest Dich ja einfach mal häufiger im TS blicken lassen können! Als ob ein Mausklick so anstrengend wäre! :motz:

Haldir Lorien hat geschrieben:
Bei Vanguard kann man - wenn man möchte - wahrscheinlich auch relativ schnell zum Endlevel kommen. Aber da lohnt es sich auch richtig mehrere Twinks hochzuspielen, weil man immer wieder was anderes sehen kann.

Vanguard hat auch Endcontent, aber uns fehlen 1-2 zusätzliche Spieler um die teilweise sehr schweren Gruppenquests zu schaffen. Und raidmäßig ist schon gar nichts drin weil wir keine (deutschen) Gilden mehr finden die raiden. Die vielleicht einzige deutsche die es mit uns machen könnte will nur wenn wir ihnen beitreten. *g*

Zuletzt geändert von Taigabaer am Mi 21. Apr 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 18:28 
Gildenmitglied

Taigabaer hat geschrieben:

Vanguard auch Endcontent, aber uns fehlen 1-2 zusätzliche Spieler um die teilweise sehr schweren Gruppenquests zu schaffen. Und Raidmäßig ist schon gar nichts drin weil wir keine (deutschen) Gilden mehr finden die raiden.

Wobei mir es ja egal wäre, ob se deutsch sind...immerhin haben sich in "unseren" Raid auch Schweden rein gewagt ;)

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 08:13 
Gildenmitglied

:gruebel: mal sehn ob ich noch ne restposten finde ^^ , 3,95 waren es glaube ich.

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 09:22 
Gildenmitglied

Taigabaer hat geschrieben:
Und zweitens hättest Dich ja einfach mal häufiger im TS blicken lassen können! Als ob ein Mausklick so anstrengend wäre! :motz:

Irgendwie hört man bei sowas immer nur "ihr hättet ja ins TS kommen können". Nicht jeder sitzt jeden Abend vorm PC und wenn, dann hat er eventuell andere Dinge zu tun und denkt nicht ans TS bzw es stört vielleicht sogar. Während ich an meiner Diplomarbeit gewerkelt habe wäre ich nie ins TS gekommen, weil ich mich dabei auf aufs Arbeiten einfach nicht konzentrieren kann. :D

Dazu kommt noch, dass ihr 3 Jahre Vanguard gespielt und euch für nichts anderes interessiert habt. Es kommt dann wohl keiner alle drei Tage ins TS nur um zu fragen, ob ihr vielleicht demnächst mal was Neues testet. ;)

Ich persönlich bin auch wenig im TS, weil es mir einfach schwer fällt, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, während ihr über VG oder jetzt für kurze Zeit von AoC redet. Versucht z.B. mal das Radio anzumachen und während ein Lied läuft ein anderes im Kopf (oder meinetwegen auch laut :D) zu singen. Das ist gar nicht so einfach. :band:

Es scheint mittlerweile so, dass ihr vieles nur noch im TS absprecht und da sind manchmal eben auch Dinge bei, die andere interessieren. Wie z.B. ein Test von AoC, auch wenn er eigentlich nur für wenige Tage geplant war.

Und so wie ein Mausklick zum TS Server starten nicht anstrengend ist, ist es auch das Posten hier im Forum nicht. Das kostet 2 Mausklicks und ein paar Sekunden zum Tippen. Und man erreicht die Leute besser, die gerade nicht Vanguard spielen. Von daher kann ich Veitis Post schon verstehen, auch wenn mich AoC nicht wirklich interessiert. ;)

Wobei ich mir persönlich etwas in den Fuß schieße, da ich auch nicht immer gleich Bescheid sage, wenn ich was anderes teste. :wall: Wobei die Chance, dass es jemanden interessiert, meist geringer ist, wenn es nur einer testet, als wenn es 4 Leute spielen. Glaube ich zumindest. :gruebel:

@ Veiti: Ich glaube, die wollten nur den Gratismonat spielen und davon müsste schon die Hälfte um sein. Aber frag lieber nochmal nach. Es wäre ja auch ärgerlich, wenn sie gerade wieder abziehen, wenn du da aufschlägst. :D

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 14:10 
Gildenmitglied

Jo hast schon recht.
Ich persönlich wollte es aber eigentlich sowieso nicht spielen und hab den Acc nun erst seit ner Woche...^^ Sonst hätt ich wohl auch früher gepostet ;)

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 15:25 
Gildenmitglied

Es kommt dann wohl keiner alle drei Tage ins TS nur um zu fragen, ob ihr vielleicht demnächst mal was Neues testet. ;)

Nö - aber alle 14 Tage vielleicht mal 5 Minuten um mit den Leuten zu plaudern mit denen man viele Jahre tagtäglich (sogar im Teamspeak) gespielt hat hätte schon gereicht.

Wie dem auch sei - unsere Accs laufen schätzungsweise bis zum 29.04. Allerdings kann man wohl die Trial zeitlich unbegrenzt spielen lt. Shia aber man kommt dafür von der Startstadt nicht runter.

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 17:04 
Gildenmitglied

Aber 14 Tage können für einen Gratis"monat" zu spät sein :D
Und ins Forum schaut z.B. Haldir ja nun wirklich regelmäßig.

Na, mein Acc läuft noch n bisschen länger, aber ich denk mal, da werd ich auch nur die Nachtquest durchspielen...*unschlüssig bin*
Tagsüber findet man irgendwie selten Zeit dafür...(ähm das sollte jetzt kein Wortwitz werden ;P)
Auf mich ist in der Hinsicht eh nie Verlass, eigentlich wollte ich ja auch die ganze Zeit in DAoC reinschauen ^^ (und in Eve auch :flöt: )

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 18:00 
Gildenmitglied

Quina hat geschrieben:
Aber 14 Tage können für einen Gratis"monat" zu spät sein :D
Und ins Forum schaut z.B. Haldir ja nun wirklich regelmäßig.

Du hast es erfasst. :D

Wobei es mir gar nicht um mich ging, sondern eher um die Allgemeinheit. Wenn hier jemand was schreibt, kann es immer gelesen werden. Was man aber im TS sagt, bekommt nur derjenige mit, der auch gerade da ist. ;)

Aber egal. Um es mit den Worten eines Fußballspielers zu sagen: man sollte das auch nicht hochsterilisieren. :p

Und wenn mich jemand erreichen will, ich bin auch fast den ganzen Tag im ICQ online, auch wenn ich nicht immer vor dem Rechner sitze. :winke3:

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 18:05 
Gildenmitglied

Aber egal. Um es mit den Worten eines Fußballspielers zu sagen: man sollte das auch nicht hochsterilisieren. :p

:rofl:
Also wenn ich mich für Fußball interessiere, dann genau wegen der Sprüche :D :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde