Dread hat geschrieben:
Ich spiele den noch nicht existenten Dreadknight, der auch noch nicht weiß, welche rasse er ist (Tipps sind willkommen
) und werd wohl im laufe der woche anfangen können.
na, wenn du dir das wirklich aus dem netz holst, kann das dauern ...
eigentlich wär' dir ja ein nekro auf den leib geschnitten
aber taigi sagte, dass du keine pet-klasse spielen willst - dann ist natürlich der dreadknight ideal. ein guter tank, der auch ordentlich schaden machen kann - und lifeleach hat er auch *g*
im grunde würde ich ja die dunkelelfen für dich als passend erachten, weil die so schön böse sind
aber vielleicht wäre ein Kojani am anfang besser geeignet, vor allem, wenn du auch solo spielen willst. die sind auch nicht grad die nettesten *g* und haben vor allem als rassenfähigkeit einen heilspruch, der einem oft das leben rettet.
und kojan ist auch ein sehr schönes gebiet und die startquest ein hammer!
wenn du unser "monk-video" gesehen hast - das spielt hauptsächlich dort.
auf alle fälle würde ich dir raten, nicht auf der erst später eingeführten starterinsel "isle of Dawn" zu beginnen, sondern in einem der original-startergebiete.
auf der Isle of Dawn trifft man anfangs zwar eher andere spieler, und man bekommt eine super ausrüstung, die man woanders nicht bekommt, aber vom aussehen und den quests ist sie mit den ursprünglichen starterquests einfach nicht zu vergleichen.
und um dir den richtigen eindruck von dem spiel zu verschaffen, sind diese ursprünglichen startgebiete einfach besser geeignet.
solltest du die ersten 10 level nicht allein, sondern in gesellschaft verbringen wollen, kann ich dir meine anbieten
hab auf meinem letzten freien slot nur einen 3jährigen barden, an dem ich nicht sehr hänge - kann mir also einen passenden char erstellen
ab 10 kann man andere chars "mentoren" - das heißt, auf das eigene level "runterziehen" - somit können wir ab da mit jedem unserer chars mit dir spielen.
und ich muss dich warnen, du einsamer lich
- es gibt zwar bis level 50 genug soloquests, aber man verpasst sehr viel schönes, wenn man nicht in die dungeons geht, und dazu ist meist eine gruppe nötig, will man die im passenden level besuchen.
Dread hat geschrieben:
Achja, ich erwarte natürlich reichlich Opfergaben um die Auferstehung des Dread gebührend zu feiern!
pffff - für anfänger ist erstmal gildenhaus-putzen angesagt!
freu' mich schon, dich mal ingame zu erleben