Sirakat hat geschrieben:
wenn das so wird wie an den beta-tagen, wo sich alle paar sekunden ein rift öffnet, kann man ja nicht mal anfangen, vernünftig zu spielen. und wenn nicht grad viele spieler in der gegend sind, ist man überhaupt aufgeschmissen, wenn man nicht sehr viele level über dem riss-level ist.
Nein, die Risse sind in der Beta deutlich höher als in der Alpha. Da wird einiges getestet und mitgeloggt. Das ist ne Beta in der Trion einiges testet und keine finale Version.
Und auch dadurch gibt es schon eine Änderung in Inventarsystem. Es gibt keine verschiedenen Risswährungen mehr und diese Quellsteinchen landen nun nicht mehr in Inventar sondern tauchen unter den Sammlungen auf. Auch ist diese Währung nicht mehr Levelabhängig. Auch das Balancing von den Rissen wurde schon geändert.
Taigabaer hat geschrieben:
Spielerisch ist Rift Lotro aber sehr ähnlich. Freie Welt mit instanzierten Questgebieten und das Craften sowie das Harvesten sehen sehr nach Lotro aus.
Na ja, HdR (so heißt das in einem deutschen Forum) mit RIFT zu vergleichen. Kannst auch gleich ein Trabi mit einen S8 vergleichen, beide haben vier Räder, an jeder Ecke eins, vorne links so ein Lenkrad, Türen, von innen und außen bedienbar, Scheibenwischer…
Allein die zweite Ini, die Tiefschlagmienen, da ist der Endmob schon was Feines. Nicht einfach so ne 0815 Nummer wie ich in HdR erlebt hab. Wenn ich an die Raid Inis denkt, die gehen über mehrere Tage. Das verspricht so einiges. VG dagegen, Buffs sammeln, ein paar Leute schauen welcher Mob up ist, schnell das man als erster da ist, 10 min legen, von vorne anfangen.