Taigabaer hat geschrieben:
He! Du warst auch DAoCler?
In der tat
allerdings auf den Ami-servern und das relativ spät (ein paar Monate vor Atlantis) undin kompletter Noobness extra nen Server mit wenig Leuten ausgesucht
. Hab daher zu Beginn nicht alzu viele Leute getroffen aber trotzdem ne nette Gilde und einiges an Spass (auch in den BG) gefunden. Bin immer noch stolz darauf dass ich als LW-Champion nen Paladin umgelegt hab
Wirklich gross zu werden hat meine chronische altitis verhinderd. vor allem als später die kleinen BG gekommen sind.
Taigabaer hat geschrieben:
Ich denke mal es liegt hauptsächlich daran daß Spiele heutzutage optisch glänzen müssen wodurch eine große ruckelfreie RvR-Welt unmöglich wird. Und bei WoW wars anscheinend so daß die "Blizzard"-Zielgruppe wohl überfordert gewesen wäre mit so viel Möglichkeiten und Unberechenbarkeiten. *g*
Ja könnte sein. Allerdings hatte DAoC ja auch leichte Probleme mit den Pilzheeren (und den üblichen Albion-zerg). WoW (ebenso wie WAR) mangelt es an einer 3.Partei als Ausgleich, bei WoW kommt noch die komplette Gleichartigkeit beider Seiten was Klassen und Fähigkeiten betrifft dazu.