So wie du das vergötterst, Dread, hab ich heute glatt mal nach Witcher 1 gesucht und nicht gefunden.
Ein Kumpel liebt den ersten Teil und will mir den eh schon lange unterschieben. Mit dem hab ich mich gerade über den zweiten Teil unterhalten.
Er sagt folgendes (ohne ihn angesprochen zu haben):
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
MoffetSW 21:29
wie zu befuerchten: was fuer eine enttaeuschung... dass witcher 2 sooo schlecht wird, hatt nich mal ich befuerchtet :/
Carnyon 21:48
ehrlich?
ich hab heute mal in saturn nach teil 1 gesucht, aber nicht gefunden
und hm, also ein gildi von uns kriegt sich vor lobeshymnen über den zweiten teil gar nicht mehr ein
MoffetSW 21:48
1 war genial, 2 is der letzte husten
MoffetSW 21:49
kinderbunte wow-grafik, blur-effekte DERART uebertrieben, dass mir nach 10 min die augen traenten und ich kopfschmerzen bekam, steuerung voll fuer konsole, maus und tastatur kannst vergessen (kannst dich einfach nur immer die RICHTUNG drehen.. punktegenau was anklicken ? geht nich.. kannst nur hoffen, das in der richtung grade der gegner/gegenstand/gespraechspartner grad is.. sonst : pech)
Carnyon 21:50
aha...darf ich dich vielleicht in unserem forum zitieren?
der, der das spiel vergöttert, ist nämlich auch wow-spieler ^^
Zitat:
der, mit dem ich da rede, war auch einer
MoffetSW 21:50
alle nase lang sogenannte "actionsequenzen".. da heisst es: wie BESCHEUERT linke maustaste kloppen
MoffetSW 21:51
gern !
auch gern wortwoertlich
Carnyon 21:51
natürlich
MoffetSW 21:51
ich hab ja schon ueber dragon age 2 gekotzt, aber das spiel is keinen sechser wert
Carnyon 21:51
ja mömentchen
soll ich deinen nick wegmachen?
MoffetSW 21:52
ich will den ersten teil wieder haben bzw wieder so wie im ersten
noe
ich steh dazu
MoffetSW 22:03
die charaktere sehen auch nich mehr aus wie ersten (hart, kalt, "erwachsen").. einfach nur noch kinder-bunt (eben wow maessig)
comichaft-kindlich
MoffetSW 22:04
rund und bunt und auf niedlich getrimmt.. wo is mein geschundener und vom leben gezeichneter, zynischer einzelgaenger hin ?
MoffetSW 22:08
ach jaaa .. s inventar. total krude, lieblos und unuebersichtlich.. und unlogisch
MoffetSW 22:09
im ersten teil konnt ich 2 schwerter und 2 kleinwaffen mitnehmen, dann war ende gelaende.. jetzt hab ich schon 15 schwerter in meinen hosentaschen o.O
MoffetSW 22:11
das tutorial is fürn ar... frueher kam immer die passende meldung zum entsprechenden ereignis (zb wie ich heiltrank benutze kam wenn ich s erste mal verletzt wurde).. jetzt tickert das irgendwo irgendwann am bildschirmrand vor sich hin. ohne sinn und verstand. weiss immer noch nicht, wie ich meine zauber einsetze....
MoffetSW 22:34
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... dThreeStarMoffetSW 22:35
nicht von mir, aber dem stimm ich 100 pro zu
Carnyon 22:35
ist das ne kundenmeinung?
MoffetSW 22:35
jap
Carnyon 22:35
oke
MoffetSW 22:36
wie man sieht, hat der nur eine nacht gebraucht, es durchzuzocken... aber ersten teil sass ich fast 3 wochen
Carnyon 22:36
naja, kommt aber auch darauf an, wieviel zeit jeder so hat
MoffetSW 22:36
also den ersten teil schafft man soweit ich weiss nicht unter 28 h spielzeit
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
sö, Ende im Gelände ;P
Das war die Meinung von einem echten Witcher 1-Fan...;P