Hallo liebe Leute!
Ich war die letzten 2 - 3 Monate abtrünig und habe viel Zeit in der Offlinewelt verbracht. Aber die Lust am Spiel hat mich nicht verlassen, ich werde jetzt wieder manchmal hier sein. Da ich zu Nox Draconis Zeiten einige von euch kennenlernen durfte und ich mich wohl fühlte, bewerbe ich mich nun bei euch
.
Mein Spielziel ist schlichtweg Spaß mit netten Leuten. Farmen und Grinden ist mir ein Greuel, aber leider für gewisse Dinge notwendig.
Meine Chars sind Mirgo (ich glaub Ranger, 48), Lauriene (Disci 24) und ein paar Winzlinge, die noch nicht erwähnenswert sind. Visi würde sie eh nur verspeisen *fg* *duck*
Ich muss allerdings leider gleich vorneweg nehmen, dass ich ein unregelmäßiger Spieler bin. Wenn allerdings etwas ausgemacht ist, halte ich dies auch ein. Real Life hat aber trotzdem Prio 1, ich denke mal das dürfte bei euch eh auch so sein. Es kann also vorkommen, dass ich mal 2,3 Wochen nicht da bin, hin und wieder leider auch Monate, um Abwechslung zu bekommen. Das würde ich aber eh vorher ankündigen.
Für die, die sich jetzt fragen, wer ich denn nun bin.... Ich bin die Brigitte, gerade 30 geworden *sniiief*, aus Kufstein (Ö). Habe viele Hobbies, vor allem Outdoor, fange im Herbst Biologie studieren an, ahja kinderlos und single. Eigentlich kann man sagen, der Ranger passt am besten zu meiner Persönlichkeit - frei, scheu, naturliebend, abenteuerlich, tierlieb und facettenreich
.
Würde mich feuen, die Onlinewelt mit euch zu durchstreifen
.
Liebe Grüße
Brigitte